Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

Problem Sony Vaio und Samsung


Guest Markus

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin hier hoffentlich richtig und ihr könnt mir helfen. Sollte ich hier komplett falsch sein, bitte ich dies zu entschuldigen und mich in die richtige Kategorie zu verschieben :)

Nun zu meinem Problem:

Ich habe einen Sony Vaio SZ71 mit Dockinstation. An dieser hatte ich bis heute einen 19" Samsung Monitor. Dieser wurde heute getauscht gegen einen Samsung P2770HD Monitor.

Leider habe ich Probleme bei der Anzeige. Erst dachte ich der Monitor ist defekt, doch das glaube ich nicht mehr. Bei einer Auflösung von 1920x1080 habe ich extreme Störungen auf dem

Monitor. Anbei mal ein Screen von meinem Desktop.

testbild.jpg

Ich habe bereits den Treiber der Grafikkarte aktualisiert jedoch ergab dies keine Verbesserung. Habt ihr vielleicht eine Lösung für mein Problem?

Folgende, bestimmt, wichtige Daten:

BS: Win 7 Ultimate

Anschluss über DVI von der Dockinstation

Grafikkarte Gforce 8400M GS

Wenn ich eine kleinere Auflösung wähle, z.B. 1440x900 ist das Problem weg. Oder kann es einfach nur sein, das Die Graka die Auflösung nicht unterstützt?

Für sachdienliche Hilfe und Hinweise bin ich sehr dankbar.

Liebe Grüße

Markus

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...