Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

Ich brauch bissel Hilfe


Recommended Posts

Also Leute ich hab da nen Prob hab mir nen Notebook von Asus gekauft mit der 7600 go mit 256 mb ram aber ich bekomm das mit denn Treibern nicht. Ich kapier das einfach nicht wie die das da beschrieben haben mit der Inf austauschen ihm Grunde versteh ich es aber es klappt nicht. Ich kopiere denn inf Code füge ihn in der Inf datei ein(vom neuen Treiber wenn er endpackt ist) gehe auf Treiber aktualisierung und die schritte halt weiter doch in der Treiberliste wo ganz viele verschiede Karte aufgelistet ist seh ich die go dann nicht.......... ich hoffe ihr versteht was ich mein was mach ich denn falsch? oder könnte mir einer das system kurz und knapp in "Deutsch" erklären^^ ich bin nicht so die Lampe in Englisch^^.... :)

Gruß chris...... Hoffe ihr werdet mir weiterhelfen :)

Link to post
Share on other sites

Hallo, nochmal zum Mitschreiben:

1. Sich für einen Treiber entscheiden, z.B. 84.25

http://forums.laptopvideo2go.com/index.php?showtopic=9175

Die Treiber sind immer im original Zustand, d.h. nichts ist ausgetauscht, gemodded oder gepatcht. D.h. natürlich auch für Desktop Karten nutzbar, sofern diese in der Original INF vorhanden.

2. Treiber runterladen, entpacken (doubleclick), z.B. nach c:\84.25

3. Pieter's mobile INF (modded INF) runterladen und z.B auf C:\ abspeichern. Rechtsclick auf die INF (egal wie sie heisst: meistens nv4_disp.INF) und "Kopieren" wählen.

4. C:\84.25 öffnen und rechtclick "Einfügen", Wollen Sie INF überschreiben? JA. Fertig

5. Manuelle Installation über Gerätemanager (Have-Disk methode wie in FAQ beschrieben)

PS. um ganz sicherzugehen: Man kann auch nach Schritt 1. den Ordner 84.25 öffnen, nach Dateitypen sortieren, alle vorhandenen INFs löschen und dann Pieter's mobiel INF einfügen. Somit stellt man sicher, daß wirklich nur eine INF vorhanden ist und es nicht zu Mehrfachauswahlen im Gerätemanager kommt.

Link to post
Share on other sites

ah danke das problem was ich hatte ich hatte einfach denn inf code von meiner grafikkarte in die inf von dem Treiber eingefügt.... so jetzt muss ich nur noch gucken wo ich ne neue inf herbekomm hier....aber danke...

grüß chris

Link to post
Share on other sites
  • 8 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...