Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

GeForce 6200


anna2006

Recommended Posts

Hallo,

ich bin dringend auf der Suche nach einem Treiber für die GeForce 6200, welcher ist hier der aktuellste? Könnte mir vielleicht jemand einen Link schicken?

Wäre sehr dankbar!

Lieben Gruß,

Anna

Link to comment
Share on other sites

smiley_faq_24.png

ps: I don't speak german... but I felt like it was appropriate. :)

Link to comment
Share on other sites

I'm an amateur photographer... :) In order to install the driver you need to download its modded INF file.

Link to comment
Share on other sites

Da ich faul bin, hab ich dir mal ne kurze Anleitung von mir aus nem alten Thread rauskopiert.

Nehmt also z.B den 81.89er Treiber ( http://download.laptopvideo2go.com/nvidia/80series/8189.exe ) entpackt dann den Treiber in ein Verzeichniss eurer wahl. Als nächstes ladet ihr euch die passende .inf Datei herunter ( http://laptopvideo2go.com/infs/80series/8189inf/nv4_disp.inf ) speichert diese in das Verzeichniss in welches ihr den Treiber entpackt habt (die alte .inf wird überschrieben). Jetzt einfach die Setup.exe in dem Verzeichniss ausführen und die neuen Treiber(81.89) sollten installiert werden.

Das sollte jedenfalls dein Problem mit dem Display beheben. Bedenke allerdings das es sich bei dem erwähnten Treiber nicht um den Neusten handelt. Hier auf dem Board findest du aber die neusten Treiber sammt .inf.

Greetz

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...