Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

Verständnisfrage


Guest Ich

Recommended Posts

Hallo,

wenn ich es richtig verstanden habe, macht es diese Seite möglich, originale Treiber von NVIDIA für meine Laptop Grafikkarte zu verwenden.

Ich benutzte eine Geforce Go 7900 GS mit dem Treiber des Notebookgerstellers. (ForceWare-Version: 84.83)

Jetzt frage ich mich, ob ich durch einen anderen Treiber einen Vorteil erlangen könnte? Der Treiber auf der NVIDIA Page scheint auch "älter" zu sein. Verwirrend.

Grüße

Link to comment
Share on other sites

... (ForceWare-Version: 84.83)

Jetzt frage ich mich, ob ich durch einen anderen Treiber einen Vorteil erlangen könnte? Der Treiber auf der NVIDIA Page scheint auch "älter" zu sein. Verwirrend.

Kaum; 84.83 ist ganz neu.

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Ich fahre mein go6800 mit 97.95 - habe auch 158.19 und 165.xx probiert, aber sie machen Probleme mit .wmv Videos.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Guest Simon
Ich fahre mein go6800 mit 97.95 - habe auch 158.19 und 165.xx probiert, aber sie machen Probleme mit .wmv Videos.

Hi habe nun auch ein Toshiba NB Satellite P100 -R10 mit ner Geforce Go 7900 GS und Vista Home Premium laufen.

Hab schon einige treiber probiert aber nix läuft wirklich gut bis auf den Orginal treiber, nur mein Problem ist das ich dann auch beim älteren Game Age II ne Fehlermeldung bekomme (betreff DirectDraw) und es nicht starten kann!

Hab mir nun die Forceware Treiber so durchgschaut aber nix gefunden für Vista und der 7900

kann mir da wer weiterhelfen??

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...