Guest MacGyver Posted October 26, 2006 Report Share Posted October 26, 2006 hallo ! wie auch bei vielen anderen ist es mir nicht gelungen die grafikkarte zu installieren. deshalb habe ich mich hier im forum etwas umgesehen. alle die dieses problem haben werden auf die FAQ's verwiesen. leider habe ich ernste probleme diese zu finden :) Quote Link to post Share on other sites
Guest Guest Posted October 26, 2006 Report Share Posted October 26, 2006 ok, faq's gefunden. ziehe gerade die 96.89 + die modded .inf mal gucken ob mir das weiterhilft ... Quote Link to post Share on other sites
Guest Guest Posted October 26, 2006 Report Share Posted October 26, 2006 ne, nichts zu machen. während der installation blusescreen, dann neustart laptop : gericom hummer force 30680 XL dvd+rw grafikkarte : nvidia geforce fx go 5500 nach 5 stunden gebe ich jetzt auf. vielleicht kann mir ja hier geholfen werden. danke schon mal :) Quote Link to post Share on other sites
®®® 0 Posted October 27, 2006 Report Share Posted October 27, 2006 Dann poste mal das NERD logfile als Anhang zur Prüfung. Quote Link to post Share on other sites
Guest Guest Posted October 27, 2006 Report Share Posted October 27, 2006 gerne ... öh, wo finde ich dieses log-file ? :) Quote Link to post Share on other sites
®®® 0 Posted October 28, 2006 Report Share Posted October 28, 2006 http://www.google.com/search?q=site:laptop...o2go.com%20nerd Quote Link to post Share on other sites
KlausM 0 Posted June 14, 2007 Report Share Posted June 14, 2007 Ein ähnliches Problem hab ich auch. Installiere in das BS ist mit dem unbekannten VGA Controller alles i.O. Habe mir dann den Treiber 42.57 von eurer Seite geladen und die Inf ersetzt. Weiterhin alles i.O. Installiere ich aber den neusten Treiber 101.x dann ist das Bild total gestört. Streifen, Pixelfehler ect ect ect. Frage 1: Welches ist der momentan aktuellste Treiber der mit der FX 5600 Go funktionieren sollte. Frage 2: Gibt es ein Tool wie NiBiTor mit dem ich ein neues Bios erstellen kann, wobei ich 3 der 6 Speicherchips ausstellen kann? Vermute nämlich das von den 128 MB Speicher auf der Karte einer oder mehrere beschädigt sein müssen Hoffe auf eure Hilfe Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts