Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

Amilo Pi 1556 Geforce go 7600 und WOW


Recommended Posts

Hi,

ich wende mich vertrauensvoll an euch weil ich mit meinem laptop folgendes problem habe.

Bei spielen egal ob es warcraft oder auch X3 reunion ist bekomme ich solche "Striche"

bild mit fehler

http://img335.imageshack.us/my.php?image=w...06163550xf6.jpg

ich habe die orginalen treiber probiert von FSC -> problem

von hier mehrere treiber -> problem bleibt bestehen

alle details hoch und runter gedreht leider nichts.

die grafikkarte ist weder uebertaktet noch sonstige spielchen.

vielleicht kennt jemand das ja.

mit faellt es besonders auf wenn es um kanten von sachen geht (figuren raumschiffe etc)

Danke

Link to post
Share on other sites

Betriebssystemname Microsoft Windows XP Home Edition

Version 5.1.2600 Service Pack 2 Build 2600

Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation

Systemname DUO-LAP

Systemhersteller FUJITSU SIEMENS

Systemmodell AMILO Pi 1556

Systemtyp X86-basierter PC

Prozessor x86 Family 6 Model 14 Stepping 8 GenuineIntel ~1995 Mhz

Prozessor x86 Family 6 Model 14 Stepping 8 GenuineIntel ~1994 Mhz

BIOS-Version/-Datum FUJITSU SIEMENS 1.17, 29.09.2006

SMBIOS-Version 2.4

Windows-Verzeichnis C:\WINDOWS

Systemverzeichnis C:\WINDOWS\system32

Startgerät \Device\HarddiskVolume1

Gebietsschema Deutschland

Hardwareabstraktionsebene Version = "5.1.2600.2765 (xpsp.050928-1517)"

Benutzername DUO-LAP\Nico

Zeitzone Westeuropäische Normalzeit

Gesamter realer Speicher 2.048,00 MB

Verfügbarer realer Speicher 1,50 GB

Gesamter virtueller Speicher 2,00 GB

Verfügbarer virtueller Speicher 1,96 GB

Größe der Auslagerungsdatei 3,85 GB

Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys

Name NVIDIA GeForce Go 7600

PNP-Gerätekennung PCI\VEN_10DE&DEV_0398&SUBSYS_10B01734&REV_A1\4&31B7BFB9&0&0008

Adaptertyp GeForce Go 7600, NVIDIA-kompatibel

Adapterbeschreibung NVIDIA GeForce Go 7600

Adapter-RAM 256,00 MB (268.435.456 Bytes)

Installierte Treiber nv4_disp.dll

Treiberversion 6.14.10.9133

INF-Datei oem1.inf (Abschnitt nv4_mobile)

Farbebenen 1

Farbtabelleneinträge 4294967296

Auflösung 1280 x 800 x 60 Hz

Bits/Pixel 32

Speicheradresse 0xB2000000-0xB2FFFFFF

Speicheradresse 0xC0000000-0xCFFFFFFF

Speicheradresse 0xB1000000-0xB2FFFFFF

E/A-Port 0x00002000-0x00002FFF

IRQ-Kanal IRQ 16

E/A-Port 0x000003B0-0x000003BB

E/A-Port 0x000003C0-0x000003DF

Speicheradresse 0xA0000-0xBFFFF

Treiber c:\windows\system32\drivers\nv4_mini.sys (6.14.10.9133, 3,75 MB (3.928.832 Bytes), 12.10.2006 17:06)

Link to post
Share on other sites

Puh wenn das ein Grakafehler ist, dann hat Fuji bzw. NVIDIA ziemlich viele Grakas falsch gebaut.

Ich persönlich besitze den selben Laptop wie du Biggo und auch leider das selbe Problem.

Naja nicht ganz..

Bei mir läuft WoW perfekt flüssig und alles (wenigstens das), NWN2 oder Medieval 2 läuft mal so mal so..

Ich habe in NWN2 und Medieval 2 die selben Texturbugs wie du in WoW.. jedoch treten sie manchmal nicht auf und manchmal sofort, kA was das ist..

Ich probier grad bissi rum, lade paar Treiber runter, ältere und neure, ma guggen, ob irgedeiner funzt..

Edited by XCute
Link to post
Share on other sites

Texturfehler können durch "simples" Ausprobieren verschiedener Treibereinstellungen bezogen auf die Bildqualität behoben werden. Kommt immer drauf an.

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...
Texturfehler können durch "simples" Ausprobieren verschiedener Treibereinstellungen bezogen auf die Bildqualität behoben werden. Kommt immer drauf an.

Welche Einstellung z.B.? Ich komme mit dem neuen Interface bom NVidia gar net mehr klar, wie kann ich das auf "classic" umschalten?

Link to post
Share on other sites
  • 4 months later...
Guest Guest

hallo

ich habe bei manchen spielen auch immer so grafikfehler, da sind holzkiste dann komplett schwarz!!! grafik zu schwach???

habe auch einen laptop ,,acer 5684 wlmi.. mit win vista ,2gb ram,

15,4 zoll und geforce go 7600 128mb und max. 399mb!!!

mein freund hat die gleiche Grafik aber einen hp ,17zoll auch vista

aber bei im steht unter grafik 256mb !!!???

darauf hin habe ich ein neuen treiber geholt und trozdem steht noch 128 mb videospeicher

geändert hat sich nur ,,verfügbarer speier von 399 auf 623mb!!!!!

was soll ich tun???

danke voraus....

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...