Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

Geforce Go 7600 Treiber Problem


solo99

Recommended Posts

habe auf mein notebook toshiba 100-102 vista installiert, und brauche neue grafikkarten treiber.

von toshiba gibts nix.

hab mir von dieser seite den treiber nvidia forceware 100_59 vistax86 bit runtergeladen und installiert.

zuerst hatt er die richtige auflösung meines notebooks angezeigt 1400x900, aber nach dem neustart hab ich 1024x768 und kann nicht höher gehn.

hab das ein paar mal versucht und es ist immer daselbe installieren > neustart > auflösung ok dann wieder neustart auflösung ist auf 1024x768 und geht nicht höher.

warum bleibt er nicht auf 1400x900 er kann es ja.

bin schon ganz verzweifelt.

danke für die hilfe

Link to comment
Share on other sites

habe auf mein notebook toshiba 100-102 vista installiert, und brauche neue grafikkarten treiber.

von toshiba gibts nix.

hab mir von dieser seite den treiber nvidia forceware 100_59 vistax86 bit runtergeladen und installiert.

zuerst hatt er die richtige auflösung meines notebooks angezeigt 1400x900, aber nach dem neustart hab ich 1024x768 und kann nicht höher gehn.

hab das ein paar mal versucht und es ist immer daselbe installieren > neustart > auflösung ok dann wieder neustart auflösung ist auf 1024x768 und geht nicht höher.

warum bleibt er nicht auf 1400x900 er kann es ja.

bin schon ganz verzweifelt.

danke für die hilfe

so hab mir mal selber geholfen und einige treiber ausprobiert.

also der 96.33 mit der inf vom 88.61 funktioniert bis jetzt. wenigstens kann ich da die auflösung verändern. hab aber noch keine spiele oder so getestet habe, kommt noch.

aber noch eine frage warum ist bei den vista treibern keine inf mehr dabei der letzte ist ja der 88.61 mit inf. bei den anderen sind keine dabei oder sind die schon integriert?

mein englisch ist nicht so gut deswegen hab ich auch die faq nicht glesen.

was bewirkt eigentlich eine inf datei?

Edited by solo99
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...