Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

Geforce 6600 Go Treiberproblem


bugmenot

Recommended Posts

Hallo

Ich habe hier ein Samsung M50 Notebook mit einer Geforc 6600 Go Grafikkarte und wollte jetzt mal einen aktuelleren Treiber installieren. Als ich auf der such nach einen Treiber für die Grafikkarte auf der Nvidia Seite keinen passenden Treiber finden konnte bin ich auf diese Seite gestoßen und hab gleich mal versucht, einen Treiber von dieser Seite zu installieren.

Leider lässt sich kein Treiber installieren, die Installation bricht immer mit folgender Fehlermeldung ab "Das Nvidia Setup-Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind. Das Installationsprogramm wird jetzt beendet.".

Diese Fehlermeldung bekam ich bei den folgenden Treiberversionen (alle Treiber sind von der Seite hier)

ver. 84.25

ver. 97.92

Sind die Treiber nicht für die Grafikkarte geeignet?

Wenn nicht könnte mir jemand sagen welcher Treiber mit meiner Grafikkarte funktioniert.

Hier sind ein paar Infos zu meine System

Edit: Hat sich erledigt habe die Treiber jetzt nach dieser Anleitung installiert und es hat wunderbar geklappt. Ich hoffe mal ihr seit mir nicht als zu Böse da ich mich nicht richtig informiert habe.

Sorry :) , der Beitrag hier kan gelöscht werden

Windows XP Home SP2

Weitere Infos zu System sind HIER

Edited by bugmenot
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...