Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

Auflösung 640x480 und 4 bit


Cephir66

Recommended Posts

Hallo,

ich habe ein Medion MD6179 mit einer Gforce 440 Go 64M wo ich den Treiber aktualisieren wollte.

Habe den NGO NVIDIA Optimized Driver v2.15822 Treiber aber dann gibt es nur eine feste Auflösung 640x480 bei 4 bit.

Wenn ich einen Benutzerwechsel durchführe ist nach dem zweiten Wechsel, also beim ursprünglichen Benutzer eine höhre Auflösung eingestellt 1154x 1080 oder so bei 32 bit. Allerdings ist diese auch fest.

Nach einem Neustart oder bei Abmeldung des Benutzers auf dem Anmeldebildschirm sehe ich allerdings wieder 640x480.

Was muss ich ändern, damit ich die Auflösung einstellen kann?

Wenn ich jetzt den Medion-Treiber wieder installiere kann ich auch nur normale 4:3 Verhältnisse wie 1024x860 einstellen und kein 16:9 obwohl das Display 16:9 ist

Vielen Dank im Vorraus THOMAS

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...