Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

GeForce 7600Go und erhebliche Probleme


Recommended Posts

GermanPhoenix

Hi Jungs, ich hoffe dass ihr mir zusammen weiterhelfen könnte, habe nun seit geraumer Zeit ein Toshiba A100-411 mit:

Intel Centrino Duo T2250 @ 1,73GHZ, 1GB Arbeitsspeicher und GeForce 7600GO und leider Vista Home Premium 32BIT als OS.

Habe nun schon einige Treiber ausprobiert und wollte euch nun mal fragen, welchen Treiber ihr als besten für diese Systemkonfiguration empfehlen würdet.

Egal welchen Treiber ich bis jetzt hatte, Spiele stürzen permanent nach meistens 30min ab, enden auf dem Desktop oder verursachen einen Bluescreen,oder was noch am harmlosesten ist stocken für 30sek und dann stellt sich der Anzeigentreiber wieder her, wie es mir Win VIsta mitteilt. Mit dem neuen 165.01 war es mir nicht mal mehr möglich C&C Tiberium Wars zu starten, alles Käse quasi. Habt ihr vielleicht Tipps, welche Treiber ich ausprobieren könnte, bzw. ob ich so noch irgendwelche Einstellungen am System vornehmen könnte?

Mit zahlreichen Tipps würdet ihr mir enorm weiterhelfen, da ich so momentan ziemlich deprimiert vor meinem Gerät hocke.

Habe bis jetzt folgende TReiber ausprobiert:

97,46

97,54

100,40

100,54

100,64

165,01

Mit freundlichen Grüßen euer deprimierter Feuervogel :)

Edited by GermanPhoenix
Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...
Guest Niklas2007

Tach, ich hab ein custom notebook mit t2250 @ 1.6GHZ, 1gb ram und GeForce 7600GO. Ich hab auf meinem Notebook windows xp(media center) UND vista (home premium) installiert.

Bis jetzt (gott sei dank) :) hatte ich noch keine probleme mit der GeForce 7600GO unter vista. Ich hab einfach bei XP den 97.92 installiert und dann vista draufgespeilt. Keine Probleme, relativ gute performance (is halt ein notebook) unter vista und xp.

MFG

Link to post
Share on other sites
Guest aGaT | NighTmare

Ich habe das gleiche Problem. Ich habe einen selbstgebauten Laptopmit einer Go 7600 und mit 1.73 Ghz und 2 Gb ddr2 ram und leider windows vista. Ich spiele counter strike source und alle 5 Minuten stürzt mein treiber ab und ich werde dann dauernd gemessert oder einfach nur abgeknallt. Ich habe schon ca. 20 unterschiedliche treiber ausprobiert, aber ich finde keinen, der vernünftig läuft. Wäre schön wenn jemand einen guten Treiber hätte.

Link to post
Share on other sites
Guest aGaT | NighTmare

Ich habe jetzt den 158.24 für Vista installiert. Der funktioniert so einigermaßen ist aber trotzdem nicht toll. geht aaber besser. Kannst du ja mal probieren. Ich hoffe es kommt bald ein vernünftiger Treiber aus. :) Ich habe aber noch einen link, den du mal probieren kannst. http://service.one.de/download/Nvidia_7600...a165X32_X64.exe Der ist von ner service seite von meinem Laptop hersteller. Bei mir kriege ich den nicht installiert. aber probiers mal. Wenns funktioniert schreib bitte mal zurück.

MFG NighTmare

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

Oh mein Gott ich hab langsam keinen nerv mehr.

ihr seit meine letzte retung.

ich habe einen Acer Aspire 5653-150.

mit folgenden daten:

- intel core duo T2400 (1,83GHz,667MHz FSB,2MB L2 cache)

- 15,4" WXGA CrystalBrite TFT LCD

- 256MB Nvidia Geforce Go 7600

- 120 GB HDD 5400rpm (SATA)

- 2GB DDR2 (support dual-channel)

- Windows Xp Pro Service pack 2

Also ich musste bei mir windows neu drauf machen.

das is ja nich schlimm.

Ich hab alle treiber installiert.

ausser den Grafikkarten treiber.

Wenn ich den vom hersteller acer auf deren Homepage angebotenen drauf mache

habe ich direkt nach dem die instalation fertig ist einen schwarzen bildschirm.

kann dann nur noch im abgesicherten modus den treiber deinstallieren damit ich wieder was sehe ohne abgesicherten modus.

Jetzt meine frage.

habt ihr nen treiber für mich!!!

ich finde einfach keinen der richtig funktioniert.

Wäre super.

ich danke euch schonmal im vorraus!!!

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...