Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

Großes Problem wegen Grafikkarte GeForce FX Go 5600


eXceLLenT

Recommended Posts

Hallo an alle,

ich habe seid 4 Wochen ein Problem ein großes für mich warscheinlich ein kleiner für euch^^,naja nun zu Frage seid einiger Zei versuche ich Silkroad wieder zu zocken doch da steht dieser Error

OS : Windows 95 (build 950)

CPU : Intel® Pentium® 4 CPU 3.00GHz

Memory : Physical(511.0MB), Page(1249.1MB), Virtual(2047.9MB)

Graphic Card : HAL (mixed vp): NVIDIA GeForce FX Go5600

Graphic Card Version : 6.14.0010.4485

Graphic Driver Date : 2003- 8- 1 01:08

Build(exe) : [2000-00-00] [00:00:00]

Ich habe im Silkroad Forum reingeschrieben und der Gm hat mir zurückgeschrieben das meine Grafikkarten Datum ziemlich alt ist wie ihr es sehen könnt! (Graphic Driver Date : 2003- 8- 1 01:08)

Wie kann ich das erneuern?Muss ich einen neuen Treiber downloaden,ich hab soviele runtergeladen,manche waren nicht kompitabel,anderer habe ich installiert neu gestartet doch nichts half

ihr seid die letzde Hoffnung,ich muss doch nicht extra den PC neu formatieren?Ich meine alle Spiele laufen auf meinem Notebook Toshiba P10 doch nur meine Grafikkarte ist irgendwie alt steht bei der

error Meldung und das hier (OS : Windows 95 (build 950) ) kann ja nicht stimmen obwohl ich Windows XP Home Edition habe.Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen falls diese Daten nicht ausreichen

ich kann euch noch den rest sagen,ansonsten könnt irh meine eine Seite geben wo es auch wirklich funtioniert?Sagt mir auch gleich was ich zu beachten haben soll und was ich genau machen soll ausser Installieren und neustarten! Ich danke euch allen im vorraus für euere Hilfe und versuchte Hilfe ihr seid wirklich die letzden die mir helfen können!

Danke

MfG Kemal

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...