Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

Suche Treiber Geforce 8400M G / XP 32bit


Recommended Posts

Hi,

Ich habe mir gestern ein neues Notebook geholt auf dem Vista installiert ist. Ich möchte XP installieren finde aber auf Teufel komm raus keine Treiber für die Graka.

Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Danke im vorraus.

Link to post
Share on other sites

Hi,

hast du was gefunden, such auch ...

endlich habe ich es geschafft XP auf dem Vaio VGN FZ11Z zu installieren !

Aber für die Grafikkarte finde ich leider kein XP Treiber ...

Es ist eine : NVidia GeForce 8400M GT GPU

Gibt es vielleicht eine alternative ??

Zu HD schauen könnte ich die Vista-Festplatte einbauen aber zum Arbeiten brauche ich XP.

Bitte um Hilfe ...

Danke

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...
  • 1 month later...

Hilfe!!

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem XP Treiber für die NVIDIA 8400M GT GPU für mein Vaio VGN FZ18M!!!! Bitte helfen, wer kann! Bin schon so verzweifelt, dass ich mit dem Gedanken spiele (bzw. habe es auch schon vesucht) wieder Vista zu installieren.

Danke für Hilfe und Mitleid

Sylva

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

Hallo.

@ ®®®: Geht das nicht oder finden wir nix?

Also ich will auf dem Sony Vaio FZ21m ebenfalls XP installieren.

Wäre schön, wenn du eine kleine Antworte geben könntest. Ich finde grade keinen Thread, wo dass schonmal geklärt wurde.

Link to post
Share on other sites

http://forums.laptopvideo2go.com/index....showtopic=14838

Keine Ahnung, ob eure Karte unterstuetzt wird, da keiner von Euch eine genaue Beschreibung abgegeben hat, welche DEV_ID und SUBSYS_ID ihr habt. Im Zweifel also erstmal feststellen (mit NERD z.B.), und dann im oben angegebenen Thread die Supported INF Liste durchgehen (es ist eine SONY INF drin :) ). Steht uebrigens auch im Thread Titel :) SONY

Link to post
Share on other sites

Also ich hab das notebook (Sony Vaio FZ21M) noch nicht gekauft, weil ich einfach keine angaben finde, ob sich auf diesem Xp installieren lässt, und ob dann auch alles noch unterstütz wird.

Das gerät hat eine Nvidia Geforce 8400 m GT. Aber da kommen noch weitere Fragen auf, wie beispielsweise ob das BlueRay laufwerk unterstütz wird, ob die Kameratreiber aufindbar sind usw. Ich möchte nämlich ein DualBoot system machen, also Vista und XP.

Oder lassen sich BlueRay Discs sowieso nur mit DirectX 10 ansehen?

Danke für tips die mich weiterbringen.

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

also habe selber auch das FZ21M .. habs einfach mal versucht. hab einfach mal nen treiber von hier mit na modifizierten inf genommen. die anderen traiber hab ich vom ftp von sony ( ftp://ftp.vaio-link.com -> dann unter OS / XPDOWNGRADE oder ähnlich und dann im unterordner mit na 29-serie )

damit funktioniert bisher alles bis auf ein kleines problem. wenn ich schlafen gehe geht irgendwann der bildschirm aus und wenn ich dann die maus bewege, dann seh ich nichts mehr ... monitor schaltet sich also net mehr an oder licht geht nicht keine ahnung ... nach nem neustart funktioniert aber wieder alles ... ob blueray nun funzt weiß ich nicht, weil ich keine disc dafür habe :)

Link to post
Share on other sites
  • 3 months later...
Guest Guest

Ich such auch ne (möglichst komplette) Treibersammlung fürs Vario FZ31E Notebook. Auf der Hp von Sony gibts (fast) nur Vistatrieber udn das ganze im Inet zusammenfriemeln ist auch ziehmlich umständlich :)

Link to post
Share on other sites
  • 11 months later...

hi ich hab nen hp pavilion dv9530eg und ich find teufel nochmal keine treiber!

Ich bin auf xp umgestiegen und brauch die unbedingt!!!!

zu hilfe!

und auf der nvidia seite kenn ich mich nicht aus....

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...