Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

DELL INSPIRON 9400 - 7900GS - Optimale WIN VISTA 32BIT DRIVER


Recommended Posts

Hallo,

ich bin im Besitz eines Dell Inspiron 9400 wofür ich seit langem auf der Suche nach den "richtigen" Treibern bin. Ich habe bisher nur den Treiber 165.01 benutzt der aber nicht die Leistung lieferte dich ich erwartete (z.b. 3DMARK06 Score nur ca. 3500). Es solle heißen ein derartiges System würde um die 3800 Punkte in diesem benchmark hinbekommen. Ich wollte deshalb fragen, was ihr für Treiber anwendet vielleicht bei einer ähnlichen Systemkonfiguration. Vielleicht hat jemand sogar das Selbe System.

Für antworten bedanke ich mich vielmals im voraus!

MfG

laptopjam

Link to post
Share on other sites

Ich habe in der Zwischenzeit einige Treiber getestet (wie die 162er und 163er) und kam zum Entschluss, dass der Treiber 163.11 die beste Performance liefert. Ich habe jetzt in dem Benchmark 3DMark zwar nur ca. 30 p mehr, was man nicht als wirklichen Performance-Gewinn bezeichnen kann, aber dafür erreiche ich in einigen Spielen höhere Frameraten im Vergleich zu Treiber 165.01.

Danke für die Antowort;)

MfG

laptopjam

Edited by laptopjam
Link to post
Share on other sites

Die besten Treiber für DELL´s 7900GS 7900GTX und 7950 GTX gibt es bei xps-forum.de

Die haben auch ne Powermizer Funkiton.

Die GPU und Memory taktet automatisch je nach anforderung der Anwendung,wie man es kenn vom SpeedStep der CPU.

Zudem sind diese unheimlich gut in der Performance.

158.24 http://www.xps-forum.de/thread.php?threadid=1968

163.11 http://www.xps-forum.de/thread.php?threadid=2480

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

ich suche auch schon ewig den richtigen treiber

für mein inspiron 9400 von dell mit go 7900 gs

kann mal einer einen direkten link angeben

ich habe schon zig datein runtergeladen und es waren immer die falschen

Link to post
Share on other sites

Hallo

Ich habe das gleich Notebook und betreibe es mit der 163.75 (Mobilforce M6 Enthanced Forceware) vom GeforceTony.

www.notebookforums.com --> Nvidia eintrag--> geschrieben von GeforceTony

Treiber mit der richtige software löschen neuen installieren und es läuft-> findest du alles im diesem forum

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...