Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

Suche treiber für Geforce 8400M G - Vista - für Bioshock


ChrisXP

Recommended Posts

habe die Bioshock demo instaliert doch nach dem flugzeugabsturz stürtz es einfach ab,

Ich brauche einen neuen Nvidia geforce 8400 M G treiber, dan wirt bioshock laufen, hat vieleicht jemand einen treiber? oder nen moddif. oder so?

bitte?

für Vista 32

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Guest Mützchen

Hallo ... ich suche auch einen Treiber für die Nvidia Geforce 8400M G.

habe mir das Asus Notebook Pro31 S vor ein paar Tagen geholt und denke schon das man auf jedenfall noch was aus der Grafik rausholen kann.

Ich habe auch versucht schon bei Nvidia den Treiber runterzuladen, was aber leider nicht geht, da man auf die Asus Seite verwiesen wird und diese aber garkeine Treiber für die Grafikkarte zur Verfügung stellt...

an die beiden Über mir... auch ich kann leider auf keine der beiden seiten zugreifen, wäre super nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

danke schonmal vorab,

Mützchen

Link to comment
Share on other sites

Oliver Schneider, die Anleitung ist seit 4 Jahren in den FAQ (wo sonst?) zu finden. Alle Links zu 800 Treibern und 500 INFs funzen. Wenn nicht dann ist dein Donwloadmanager, deine Firewall oder sonst irgendwas falsch eingestellt. Bei 10.000 anderen funzt es jedenfalls.

Der Treiber entpackt sich von selbst... wenn man doppelklickt. Man kann auch die Datei markieren und ENTER druecken.

Wie man die INF im Detail ersetzt (kopieren und einfuegen), moecht ich jetzt nicht noch ausfuehrlich behandeln.

Und nein, den Treiber gab (und wird) es niemals hier mit modded INF geben. Sie ist und wird immer seperat runterzuladen sein. Wir haben uns schon nen Kopf gemacht, warum das so zu handhaben ist. Wenn Dir das zu kompliziert ist, melde Dich bei einem Computerkurs an, bestell telefonische Hilfe beim oertlichen Computerfritzen oder lies einfach die FAQ.

Das Problem sitzt in deinem Fall vor dem Computer.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...