Jump to content
LaptopVideo2Go Forums
Sign in to follow this  
Guest Mumi

Suche Treiber für GF 8700M GT 256 MB WinXP-32

Recommended Posts

Guest Mumi

Hallo,

finde keinen laufenden Treiber auf der nvidia-HP und Toshiba bietet es auch nicht an (ist der Intel-Treiber)...

Wo bekomme ich denn nun einen Treiber für nvidia's neueste Karte her???

Gruß

Mumi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest lanbock

Hallo,

das gleiche Problem hab ich auch. Suche für GF 8700m die neusten Treiber. Wenn ich die auf der Toshiba Hp downloade und versuch zu installiren kommt die meldung das keine passenden Treiber für meine jetztige Hardware gefunden wurden und die Installation bricht ab.

weis jemand eine Lösung? gruß Michael

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Satego x200-20O

Hallo,

ICh habe auch das Problem. Suche Treiber für die 256MB GF 8700M GT

Kann doch nicht wahr sein!

Schimpfe auf Toshiba und nvidia

So eine Frechheit

Share this post


Link to post
Share on other sites
®®®

164.44 mit Pieter's INF oder 156.55 mit Pieter's INF

Share this post


Link to post
Share on other sites
®®®

vertippt: 163.44

156.55 ist neuester Treiber und unterstuetzt nativ per manufacturer INF viele laptop GPUs.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Mumi

danke, den hab ich gefunden und installiert...

aber er zeigt mir dennoch 512 mb speicher an, obwohl nur 256 drin - und einstellen, wieviel und wann er was vom ram nehemn soll, kann ich erst gar nicht

gruß

mumi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Guest

hab das gleiche problem aber ich find genau den treiber 156.55 nicht

aber den 163.44 und wie funktuioniert das mit der inf datei?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Guest

leider versteh ich englisch nicht so gut ich hab jetzt diesen treiber gedownloadet wie funktioniert das jetzt mit der inf datei?

bei mir bricht es immer ab weil es nicht der richtige treiber ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
chillcut

Treiber runterladen und entpacken

INF File runterladen und in den so eben erstellten Ornder des Treibers kopieren (vorhandene Datei ersetzen)

Treiber installieren

Fertig

evtl musst du den Treiber von Hand installieren, d.h. über den Geräte Manger -> Treiber aktualisieren -> Treiber manuell wählen

gruß

chillcut

Share this post


Link to post
Share on other sites
cleaner
vertippt: 163.44

156.55 ist neuester Treiber und unterstuetzt nativ per manufacturer INF viele laptop GPUs.

der 6344 hat aber keine 8700GT in der inf

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest jemand der das gleiche problem &

Ich würde den Treiber lieber vom Laptop hersteller beziehen

Share this post


Link to post
Share on other sites
®®®

Ich auch. Nur leider gibt's dort in der Regel keine aktuellen Treiber.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Gast79

Hallo wollt hier mall frage welcher zur Zeit neuste GK treiber is für die 8700m gt in mein X200? würde gern HellgateLondon und Crysis Demo spielen.

Und da mein englisch mehr als nur schlecht is brauch ich hier eure hilfe.

Vielen Dank im vorraus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Guest

Hab den Treiber von Lenovo Version 156.75 oder so ähnlich, funzt ohne gemoddete inf! Bisher keine Probleme! Der 156.66 von hier geht auch ohne inf!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...