Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

Vista 32bit Treiber für Geforce 440 go 64M gesucht


Sunflower

Recommended Posts

Hallo,

habe jetzt schon mehrmalig versucht den Treiber mit mod.INF der versionen 165.01 usw zu installieren, aber Vista läßt ihn installieren aber er funktioniert nicht.

Dies ist mein Chipsatz:

Wäre Euch sehr dankbar für eine Lösung.

mfg

Bernd

post-13348-1188383777_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Aero kann nicht ausgefuehrt werden von GF4.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Hallo,

habe jetzt schon mehrmalig versucht den Treiber mit mod.INF der versionen 165.01 usw zu installieren, aber Vista läßt ihn installieren aber er funktioniert nicht.

Dies ist mein Chipsatz:

Wäre Euch sehr dankbar für eine Lösung.

mfg

Bernd

Hallo,

ich habe die Originale vorliegen, und ich habe diese auch mit dem VISTA x86 installiert und geht spitze, wenn du Interesse hast, dann melde dich unter barmic@gmx.net. dann sende ich dir diee zu.

Andy

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...