Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

Geforce 8600 M GS


Recommended Posts

Guest Benjamin

Moin,

ich suche, falls es sowas gibt, einen Treiber für eine Nvidia 8600 M GS. Alle Treiber die ich bis dato versucht habe, geben mir die Meldung, es sein kein kompatibles Gerät gefunden worden.

Ach ja, ich suche einen Treiber für Vista 32.

Vielen Dank im vorraus,

benj

Link to post
Share on other sites

163.44 hat die aktuelle INF und ist aktuellester Treiber

Link to post
Share on other sites
Guest Benjamin

moin nochmal.

ich habe versucht den 163.44 zu installieren - bekomme aber leider immer wieder die Nachricht das keine Hardware gefunden wurde, die mit dem Treiber kompatiebel wäre :P

Es handelt sich hierbei übrigens um ein Notebook (HP Pavillion dv9500) mit besagter GraKa. und mein Problem ist, das ich für das Studium Solidworks brauche, installierte, und naja - die Performance ist unter aller Kanone .

weitaus schlechter als auf meinem AMD 3000+ zuhause, trotz weitaus älterer GraKa.

Falls also jemand eine Lösung wüsste, bitte her damit :) ....

Vielen Dank and tolle Site btw :) ...

Benjamin

Link to post
Share on other sites

modded INF benutzt? wenn nicht, poste das NERD logfile.

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...