Jump to content
LaptopVideo2Go Forums
Sign in to follow this  
Guest nel

suche teiber für geforce 8600m gt 32 bit vista

Recommended Posts

Guest nel

Guten Tag,

habe nen neuen Laptop mit ner 8600m gt, habe den alten treiber deinstalliert um den bioshock treiber zu installieren. Nun wird mir angesagt das dies ein treiber für ein 32 bit vista sei und ich keins hätte. (habe ich aber ^^)

Nun habe ich schon den alten gelöscht und habe somit zur zeit keinen treiber mehr ^^

Wäre schön wenn mir jemand nun irgend ein vernünftigen treiber zeigen kann.

Danke im Vorraus

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest skebaben

Hallo,

versuch mal folgendes,

lad von dem Link

http://forums.laptopvideo2go.com/index....showtopic=14562

den DRIVER und die modded INF runter.

Installiere den DRIVER zuerst in einen beliebigen Folder z.B. c:\driver

danach kopier die modded INF in den Folder ( vorhandene Datei überschreiben)

starte dann aus dem Folder den nVidia SETUP.

Bei mir hat das so geklappt ( DELL INSPIRON 1720 mit 8600M GT,VISTA 32)

Bioshock läuft dann einwandfrei.

mfg

SKEBABEN

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Guest

Frage:

Kann deine Karte die Auflösung 1280 x 768 (wird angezeigt unter Eigenschaften von Anzeigen -> Einstellungen -> Erweitert -> Grafikkarte -> Alle Modi auflisten).

Ich habe einen DELL 1520 mit 8600M GT die diese Auflösung nicht anbietet (mein LCD-TV möchte diese aber zur vollflächigen Anzeige).

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
matthew`

Ich möchte keinen extra Thread aufmachen:

Ich habe das G1S Notebook von Asus mit eben der Geforce 8600M GT und möchte die Treiber updaten.

Hab leider absolut keinen Plan, auf der offiziellen Nvidia Seite wird die 8600M GT beim neuesten Treiber nicht unter den supporteten Karten aufgelistet, nur die 8600 GT. Oder ist das die gleiche? Eigentlich doch nicht?

Deshalb such ich nach einer Alternative.

Kann ich dazu einfach den neuesten Treiber für Vista 32bit hier auf der Site nehmen? Oder lieber einen älteren/anderen?

Hab mir hier auch die FAQ und die Beginnerguides durchgelesen, aber ganz durchgestiegen bin ich noch nicht... help :)

Edited by matthew`

Share this post


Link to post
Share on other sites
®®®

Nimm 156.57 mit beigelegter INF (gezippt) oder 163.69 mit Pieter's INF.

Share this post


Link to post
Share on other sites
nest0

so erstmal hallo :)

ich hab auch dieselbe graka und suche treiber die enflich mal des game stranglehold zum laufen bringen :9

thx

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest mc0

Hallo Zusammen,

hab seit einer Woche ein Acer Aspire 5920, mit den Treibern die draufwaren stürzen einige Spiele nach ner Zeit ab und Vista sagt, der Anzeigentreiber hätte nen Fehler verursacht und wurde wiederhergestellt.

Hab mal den 163.75 installiert, mit dem gehts jetzt besser, aber wenn ich z.b. nen Beamer an den VGA-Anschluss anschließe, ist das Bild nur noch s/w. Nach Treiber-zurücksetzen gings wieder. Jemand ne Idee was ich da machen kann, oder ne Empfehlung welcher Treiber (Version) problemlos auf dem Notebook funktioniert?

mfg

mc0

ps: Stranglehold läuft bei mir 1a sowohl mit Standard als auch mit 163.75

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Guest

Hallo,

ich habe ein Acer Aspire 7520

Hab mir auch Bioshock gekauft und das gleiche problem wie alle mit ner 8600m gs gehabt, das es nach dem intro abgestürzt ist!

Hab dann den Treiber 163.44 installiert und auf einmal war mein dvd laufwerk weg

im geräte manager ist en ausrufezeichen beim laufwerk zu sehen - auf dem arbeitsplatz seh ichs gar nicht mehr -.-

bei problem steht: Der Treiber konnte nicht richtig geladen werden

hab auch schon wieder den alten treiber drauf gemacht aber das problem ist immernoch da

kann jetzt also nicht zocken und mein laufwerk is auch noch weg

kann mir irgendjmd bei diesem problem helfen ?

wäre sehr dankbar

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Sascha

Hi ich habe einen ASUS G1S Laptop mit einer GeForce 8600m GT

und habe das Problem das Bioshock nicht richtig läuft.

Mit dem standart treiber konnte ich zwar zocken aber nur ohne in ein menü zu gehen.

denn dan ist das spiel jedes mal abgekackt.

und mit demneuen Treiber den ich direckt von www.asus.com gezogen habe sehe ich zwar das anfangsvideo,

(das heist sehe wie er im Flugzeug sitzt) aber kann nicht zocken sobalds losgehen soll hab ich eine fehler meldung .

Brauche dringend HILFE hab mich so auf das Spiel gefreut mir extra diesen Laptop zugelegt und jetzt HEUL.

BITTE HELFT MIR BIIIIIIIIIEETTTEEEEEE!!!!

email: dragonlords@freenet.de

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest oliver schneider

ICH BIN ZU BLÖD

Ich habe den original Treiber runter gelanden, kann in aber mit vista nicht entpacken (wie geht das) also kann ich auch keine INF Datei ersetzen.

Gibt es den Treiber nicht schon modiviziert hier zum laden, irgentiwie habe ich eh ein Problem mit der Seite.

Fast alle links gehen nicht, und alles ist extrem Kompliziert aufgebaut.

Habe eine gf 8400M GS Bitte um Hilfe

Gruß Oliver

PS warum gibt hier nicht mal eine Anleitung, denn irgentwie fragt ja jeder hier wie das eigentlich geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
®®®

Oliver Schneider, die Anleitung ist seit 4 Jahren in den FAQ (wo sonst?) zu finden. Alle Links zu 800 Treibern und 500 INFs funzen. Wenn nicht dann ist dein Donwloadmanager, deine Firewall oder sonst irgendwas falsch eingestellt. Bei 10.000 anderen funzt es jedenfalls.

Der Treiber entpackt sich von selbst... wenn man doppelklickt. Man kann auch die Datei markieren und ENTER druecken.

Wie man die INF im Detail ersetzt (kopieren und einfuegen), moecht ich jetzt nicht noch ausfuehrlich behandeln.

Und nein, den Treiber gab (und wird) es niemals hier mit modded INF geben. Sie ist und wird immer seperat runterzuladen sein. Wir haben uns schon nen Kopf gemacht, warum das so zu handhaben ist. Wenn Dir das zu kompliziert ist, melde Dich bei einem Computerkurs an, bestell telefonische Hilfe beim oertlichen Computerfritzen oder lies einfach die FAQ.

Das Problem sitzt in deinem Fall vor dem Computer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Gast

Normale Treiber für 8xxxM gibts beim Laptop hersteller. Weil die karte auf den laptop abgestimmt ist brauch sie einen spezielen treiber

mal in das handbuch schauen bei mir ist es drin gestanden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest sascha

Also ich habe immer noch das problem das Bioshock nicht läuft.

Ich will jetzt nicht vorlaut sein aber da ich von leuten eine dumme antwort bekommen was ich verstehen kann da

sie mit diesem problem wohl nicht wirklich vertraut sein können.

Ich habe einen asus g1s mit einem vista 64bit betriebsystem.

Leider funct mein Bioshock nicht richtig er spielt das intro ab,aber das wars auch schon.

danach bekomme ich die meldung das da was nicht stimmt.

das problem ist der Grafikkartentreiber.

Da es sich hier um einen ich wiederhole ASUS G1S handelt und er von ASUS ist kann ich keinen aktuellen treiber direct von nvidia herunterladen sondern

Ich betohne extra "MUSS" ich meinen Nvidia Treiber für die GeForce 8600m GT direkt von ASUS.com ziehen.

Hacken an der ganzen sacha ist das díeser nvidia Treiber zu alt oder sonstiges ist und nicht so funct. wie er sollte.

kann mir da irgendeiner BIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

EEE

Helfen.

Ich bedanke mich schon im vorraus für die tatkräftige unterstützung.

Ich hab das spiel schon ne weile und würde endlich mal die Berauschende Grafik genießen

PS Sory wegen der ganzen rechtschreibfehler.

MfG Sascha

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Serp

Hallo Leute

hab folgendes problem. Habe auf meinem Acer Aspire 5920 vista komplet entfern und dafür XP professional insteliert. Habe eine Nvidia GeForce 8600m GT m mit 512 MB. Jetzt die Frage Kann man mit der Grafikkarte XP verwenden? versuche Treiber zu instalieren, es läuft und dann sagt er mir :

Das Program konnte keine Treiber finden, die mit der aktuelen Hardware kompatibel sind. installation wird beendet.

bitte um Hilfe

Share this post


Link to post
Share on other sites
Imous

Hallo Serp ich hab mir auch ein Acer 5920 mit der 512 MB Karte zugelegt.

Ich werde bei meinem Vista bleiben da ich auf 4 GB aufrüsten möchte

und damit XP 4GB Arbeitsspeicher erkennt das soll ja auch sehr kompliziert sein.

Mal eine andere Frage ich hatte bisher ein Acer mit einer Ati

Grafikkarte da habe ich immer Omega Treiber genommen.

Nvidia ist für mich also noch absolut neu da muss man doch den alten Treiber

vorher deinstalliere ?

Nvidia schreibt folgendes vor (Beispiel Desktop Version)

Dieser Text wird angezeigt bei

Force Ware Release 163

Version 163.75

5.11.2007

Windows Vista 32 bit

Deutsch

56 MB

Entfernen Sie vor der Installation neuer Treiber unbedingt alle bereits installierten NVIDIA-Grafiktreiber über die Windows-Systemsteuerung. Wählen Sie dazu Start > Systemsteuerung > Software, suchen Sie den Eintrag für die NVIDIA-Grafiktreiber (ggf. "NVIDIA Windows Display Drivers" oder "NVIDIA Display Drivers") und wählen Sie anschließend "Entfernen".

In meiner Systemsteuerung ist kein Software mehr vorhanden

und unter Programme und Funktionen ist auch nichts von Nvidea.

Derzeit installierter Treiber laut Nvidia Seite ist 101.38

Treiberstand im Gerätemanager ist 7.15.11.138

So jetzt zurück zu meine eigentliche Frage an euch soll ich im Gerätemanager den Nvidia Treiber

deinstallieren oder jetzt kommst im neuem Treiber hab ich gesehen ist eine uninst.exe ist die zum deinstallieren des neuen Treibers Driver Version: 163.44 oder auch für die alten installierten Versionen ?????

Noch eine Frage wird das Nvidia Control Panel auch neu installiert ??

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Sascha

ICH HAABS

An alle da drausen die einen Asus Laptop haben Ich hab die lösung gefunden.

Ihr ladet den neuesten nvidia treiber von asus direckt runter www.asus.com

dann den neuesten von Nvidia direckt, www.nvidia.com

entpackt beide heruntergeladenen dateien auf dem desktop (jeweils in einem anderen ordner)

(den nvidia nach start zielverzeichnis auf den desktop legen is einfacher.

dann sucht ihr eine .dll datei die nicht in dem von nvida vorhandenden treiber fehlt und fügt sie dort ein. danach ganz normal installieren und tada du habest fertig ich hoffe ich konnte euch helfen

wer bilder benötigt wie er es machen soll fragt mich einfach

hier meine email: dragonlords@freenet.de

werde bei zeiten antworten MfG Sascha

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Guest

funktioniert dieser 163.75 treiber auch mit vista?

hab nämlich den gleichen laptop un das gleiche prob bei ut3.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest buzza

hallo kann mir einer helfen ich habe einen toshiba satego x200 mit der nvidia geforce 8600m gt und ich habe ein problem beim spielen mit doble agent der driver 5664 würde ich rauchen kann mir einer helfen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...