Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

Go 7600 mit Temperaturanomalien


Guest Uede Wat Sonst

Recommended Posts

Guest Uede Wat Sonst

Ich habe mich bereits ein wenig belesen und genau diese Tatsache bietet mir jetzt Anlass zur Sorge. Von vielen Leuten liest man, dass sie sich bereits bei 78 Grad Sorgen um ihre Grafikkarte machen. Nun ist es jedoch bei mir so, dass bereits kurz nach dem Hochfahren meines Asus Z53T die Temperatur der GPU bei 72 bis 75 Grad liegt. Eine Tatsache, die mich an sich nicht stören würde; doch wenn ich dann ein etwas aufwändigeres Spiel starte, dann habe ich nach wenigen Minuten bei Fear 90 und bei Stalker sogar 96 Grad - und das auch ohne zu übertakten. Die Spiele fangen dann immer an zu ruckeln, obwohl die CPU nicht wirklich ausgelastet ist. Das nervt mich tierisch. Gibt es vielleicht irgendeine Lösung dafür, z.B. irgendein Tool oder wie hier schon mal gefragt wurde einen Treiber? Es wäre nett, wenn dieses Thema nicht wieder unbeachtet in der Versenkung verschwinden würde. Danke im Voraus.

Link to comment
Share on other sites

zieh dir das neue bios runter - ich hab jetzt f3tas225 rauf. dadurch läuft de lüfter stärker und häufiger. die gk bleibt aber deutlich kühler. hab max 83 grad bei spielen - vorher hatte ich auch über 95 grad. dann tacktet die karte auch runter

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...