Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

Bildproblem beim neuen A100 mit Gf 7600go


Exelzur

Recommended Posts

Hallo erstmal :)

habe mir im Dezember bei Mediamarkt mein schänäs ^^ neues Toshiba Satellite A100-491 geholt, hat ne Geforce 7600 go, 1Gig ddr2(aufgestockt auf 2gig).

Habe Vista homepremium (bin wohl einer der wenigen der es toll finet :P ).

Problem ist aber das ich in Spielen der Bildschirm ausgeht, ding dong macht, Bild wieder angeht, ding dong macht und das ganze von vorne und ich dann 20-stunden später ruhe habe. oder es alle 5 min passiert. Was zum teufel ist das? Sonst super zufrieden das teil ist der hammer für alles. Außer das aus der Kühlung beim zocken schon anständig heiße Luft kommt :) .

Habe Aktuell den Toshiba treiber drauf weil der Treiber von hier der Aktuelle bei Counterstrike mir den Opengl modus gekickt hat und ich auf Software modus spielen musste.

Mfg Exelzur

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...