Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

Geforce 8400M G übertakten?!


Cranky Psycho

Recommended Posts

Hallo,

ist es möglich meine Grafikkarte vom Lappi (Gforce 8400M G) zu übertakten?! Mit welchem programm kann ich das machen und hat evntl jemand schon erfahrungen gemacht wie weit dieses möglich ist ohne schäden zu hinterlassen?! Weil hab vor 2 jahren auf meinem Desktop PC meine alte Readeon 9800SE übertaktet und lief auch ein Jahr ohne probleme, nur irgendwann wurde diese immer zu heiß und hat den Rechner abgeschaltet, also auf dauer war es doch zuviel für die Grafikkarte, daher würde ich gerne wissen ob jemand schon Erfahrungen mit der Grafikkarte hat und welches Programm ich dafür nutzen kann!?

Danke schonmal im vorraus!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...