Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

Treiber für Geforce 8700m GT


Guest Tobias

Recommended Posts

Guest -|HD|- Cobra79

Hallo versuche es mal mit den Xtreme Gforce Treiber von www.tweakforce.com im Downloadbereich und Mobile Nvidia Drivers findest du den 163.67 vom 17. September der rockt.

Habe den bei mir drauf. Erreiche im Aquamark satte 112000 Punkte. Seit dem ich die Xtreme Gforce Treiber nutze geht mein Notebook ab wie ne Rakete.

Gruß HD-Cobra79

www.helldestroyers.de

Link to comment
Share on other sites

Und was hat das mit der eigentlichen Frage des aktuellsten Treiber fuer die 8700M GT zu tun? 163.67 ist durchaus als nicht aktuellster Treiber einzustufen.

Und nebenbei bemerkt benutzen auch TweakForce -so oft sie auch ihren Namen aendern moegen- immernoch unsere INF als Grundlage. Da kommen dann ein paar D3D/OGL SpielereienTweakereien hinzu und fertig sind Deine 112000 Punkte :)

Der aktuellste ist immer der Treiber mit dem neuestem Datum. Da es aktuell 2 branches gibt, koennte auch 156.79 der aktuellste sein :) Und mit modded INF (um die urspruengliche Frage zu beantworten) ist sowieso jeder einigermassen aktuelle Treiber mit der 8700M zu benutzen.

Link to comment
Share on other sites

Hmm also der 156.79 ist bei mir irgendwie trotz angeschlossenem netzteil immer in dem energiesparmodus den es normal nur hat, wenn er vom akku zieht.

Hab ich was nicht richtig gemacht ?Bei mir gibt es auch weder im BIOS noch im Windows eine funktion das auszustellen.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo zusammen

Ich suche leider immer noch den optimalen Patch, irgendwie finde ich nur patchs die schlechter sind als der von meiner CD.

Mein System sieht folgendermasen aus.

jET M5700RU Intel Core 2 Duo T7500 (2x2.2 GHz) 2,0GB DDR2 RAM nVIDIA® GeForce® 8700M GT 512MB GDDR3 200GB HDD 8xDVD-RW

Grafikkarte: nVIDIA® GeForce® 8700M GT 512MB DDR3 Video ram on board, Support PCI-E*16 MS Directx®10 compatible MXM-III, Support HDCP

Link to comment
Share on other sites

Hi,

und wie bekomme ich die passende INF für den aktuellsten Patch ich fide hier nicht wirklich etwas weil ich nich so ganz durchblicke hier. Mein Notebook ist das Satego X200 20O. Ich wäre für einen Tipp sehr dankbar.

mfg Crocop

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...