Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

Thoshiba 8700mGT


Recommended Posts

Hallo,

Also ich habe mein erstes Notebook gekauft.Es ist das Thoshiba x200-203.Ich wollte damit auch gerne spielen,technisch gesehen ist es da wohl für geeignet.Mein Problem ist das auf diesen Rechner Vista installiert ist,und damit nicht alle Spiele so laufen wie ich mir es vorstelle.Besonders mein geliebtes Bridge Commander.Ich wollte jetzt einen neuen Grafiktreiber versuche hier über eure Seite.Leider ist mein Englisch nicht so besonders,und ich habe auch wirlich versucht das Forum zu durchsuchen,nach Lösungen.Ich hätte gerne den aktuellen Treiber für meine 8700,der auch weterhin mein HD laufwek unterstüzt.Also ein kleiner Tipp oder Hilfe von euch,würde mir echt helfen und ich wäre sehr dankbar.

Schon mal vielen Dank für eure Antworte

Grüße

Martin

Link to post
Share on other sites

Hallo,

Wie du gesagt hast, vista ist nicht sehr gut um zu spielen. Deshalb habe ich XP an meinen X200 notebook installiert. Ich nütze die 169.01 Grafiktreiber und alle spielen gehen gut (5200 punkte mit 3Dmark 2006). Ich rate dir XP zu haben, grafikkarte funktionnieren besser als mit Vista. Was Vista betrifft, can ich dir nicht mehr helfen.

Ich wünsche dir viel spass mit deinen notebook

Cojy

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

Das hätte ich auch gerne gewusst aber man bekommt hier irgendwie keine vernünftige antwort. Ich kann niergendswo weder eine anleitung finden wie man inf's erstellt noch sonst was.

sehr schade, denn ich kann mir nicht vorstellen das nur wir beide das satego notebook haben. oder doch? ;-)

mfg

Link to post
Share on other sites

Ach ja du schlaumeier!

und wo steht in der INF GF 8700M GT ??? Aha wer lesen kann ist klar im Vorteil. Also für so blöd brauchste uns nicht zu halten men jung :)

Also nochmal für die langsamen, wo bekommt man eine passende INF für einen Treiber her wenn dieser keine GF 8700M GT gelistet hat?

mfg der ewig suchende

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...
Guest Sebastian

http://www.laptopvideo2go.com/enhancer

Wähl die Treiberversion, wähl die Optionen, lass Dir die INF-Datei speichern und fertig.

Ich verkneife mir extremst jedweden Kommentar über die Intelligenz der Fragenden. Ich hab's einfach so probiert und es ging. Was hält Euch davon ab, es auch zu tun? Angst davor, beim Start F8 zu drücken, den abgesicherten Modus von XP zu starten und dann einen anderen Treiber zu installieren?

Meine Güte... nein ihr seid nicht doof ihr gebt Euch nur die größte Mühe, auch noch den Leuten, die versuchen zu helfen, ans Bein zu treten. Die ganze Webseite hier ist im Prinzip nix anderes als eine Möglichkeit, sich eine INF-DATEI (!!!) herunter zu laden, damit an reguläre NVidia-Treiber auf dem Notebook installieren kann. Aber das ist wohl vom Verständnis hier etwas schwer greifbar, hmm?

MEIN Problem ist, dass das X200 aus dem Standby nicht mehr aufwacht, aber wenn ich unterwegs bin will ich eh nicht zocken von daher stell ich Standby jetzt einfach aus ersteinmal und suche trotzdem weiter.

Kerl inne Kiste.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...