Guest halfzware Posted November 16, 2007 Report Share Posted November 16, 2007 Jo eben die neuesten treiber mit modded inf aufgespielt funzt auch bis auf die Tatsache das ich den drecks display (samsung syncmaster901b) nich angezeigt bekomme. BEIM BOOTEN HAB ICH EIN BILD ABER SOBALD WINDOWS STARTET NICHT. Habe in der forceware nur laptop display angezeigt und sonst nix. Wenn ich die samsung treiber instaliere zeigt der mir 5monitore an denen kann man allen treiber drauf haun hilft aber nix^^ hatte das Problem schonmal da bin ich auf die treiber von targa zurück aber jetzt möchte ich das nicht mehr. Hab gesucht und gemacht aba nix gefunden überlegt das auf englisch zu formulieren aber bin so entnervt da wäre das nix geworden also schnell hier rein. Ich hoffe mir kann jemand helfen suckt ziemlich :) ps:ich weiss da fehlen haufen angaben aber naja das Problem hab ich doch bestimmt nicht als erster wenn doch reiche ich das zeug halt nach. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts