Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

Welchen Treiber nun für gf 8600m gt?


Recommended Posts

hallo!

also ich habe ja mich im forum durchgesucht, jedoch fand ich immer wieder verschiedene antworten

welchen treiber nun für geforce 8600m gt installiert werden soll..

Mein persönliches problem mit meinem aktuellen treiber ist, dass ich während der videowiedergabe asuf 100'% cpu auslastung komm

und der pc einfriert.

Kann mir irgendjemand nun sagen welchen treiber ich nehmen soll?

den 169.01?

bedanke mich schon im voraus :)

Link to post
Share on other sites

Ich hab zurzeit 169.09, habe da aber bei Crysis GPU-Benchmark ca 5fps weniger, als mit 169.04. Also ich würde euch 169.04 empfehlen.

Man kann auch mit beiden seine Grafikkarte übertakten, z.B. mit dem Tool "AtiTool", lasst euch nicht vom namen verwirren.

Link to post
Share on other sites

also ich hab 169.09 installiert, und naja sims konnte nicht richtig ausgeführt werden...

ich steig jetzt mal auf 169.04 um!

kann mir irgendjemand noch irgendwelche vorschläge gebn?

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

als ich xp installiert hab un später dan den 169.04 wurd gesagt das kein treiber für die verbaute komponente gefunden wurde oda so.... hab ne 8600m gt also hab ich erstma en älteren treiber der auf de treiber cd war installiert und später dan den 169.04 dann gings auch läuft auch alles gut crysis usw. nur kam mir des komisch vor...

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...