Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

156.69 Treiber der Aktuellste für Toshiba x200 serie?


Guest Crocop

Recommended Posts

Hi,

ich hätte gerne gewusst ob der 156.69 Treiber der Aktuellste für die Satego Reihe von Toshiba ist? Denn Crysis und co. bekomme ich nicht so richtig zum laufen bzw. läuft dat janze nisch so rund wie dat soll.

Ich habe vor mir ausserdem Gears of War zuzulegen und habe bedenken das dieses Spiel auch nicht so rund laufen wird daher meine Frage welchen Treiber kann man für die Satego Reihe X200 (GF 8700M GT) Vista 32 empfehlen?

mfg Dennis

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hab Gears of War, versuch es seit einer Woche zum laufen zu bringen. Mein System: Toshiba Satellite X200-21W, Vista32, GeForce 8700M GT mit 156.69 Treiber. Das Speil funktioniert ÜBERHAUPT nicht. es benötigt mindestens den 163.44 Treiber, den gibts nur noch nicht für die Graka, jedenfalls laut nVidia und Toshiba.

Wäre für Hilfe ebenfalls dankbar!!

mfg

Georg

Link to comment
Share on other sites

Klar gibts den Treiber. Ihr könnt doch einfach die Modifizierte Inf aus dem Forum nehmen und dann diesen Treiber installieren. Funktioniert bei mir bestens und FarCry und UT3 laufen bei mir flüssig.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...