Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

8600m GT Bildwiederholungsrate


Guest trendyIcetea

Recommended Posts

Guest trendyIcetea

Hallo,

ich bin erst mit meinem Laptopkauf (c90s mit gforce 8600m GT) auf diese Seite gestoßen.

Habe bereits den Treiber 16904 vom 28-10-2007 inkl der moddet *.inf installiert, was einige Probleme mit der Dualviewanzeige lößte.

Ich habe an dem VGA-Ausgang einen zusätzlichen CRT angeschlossen, den ich bei einer Auflösung von 1024x768 und 100hz betreibe.

Bei Anwendungen fällt diese dann immer wieder auf 60hz zurück. Der gute alte 60hz Bug scheinbar..

Ich finde in den nvidia Einstellungen keine Option zur Festsetzung der Refreshrate. Bei meiner alten TI 4200 konnte ich es im nview einstellen. Jetzt habe ich nur dieses Ntune zur Verfügung und finde diese Option nicht..

Habe ich etwas übersehen oder muss ich wieder mit externen Programmen alla Refreshforce oder powerstrip etc rumhantieren?

btw: nette Seite und tolles Forum *schleim*

ciao trendyIcetea

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...