Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

CoD4 Probleme mit 163.75


Guest TES

Recommended Posts

Tag auch und zwar hab ich ein großes Problem mit den Treiber hier,

Ich Installier die ganz normal wie es sich gehört und grad bei aufwendigen spielen kaken Texturen und allen rum!

gerade bei CoD4 nach den ersten 5-10min zokkn fängts an das des Bild einfriert, Sound noch im Hintergrund läuft,

dann wird das Bild schwarz, und nach ca. 30-45sek geht es weiter und funktioniert oder

er sagt Direct X fehler oder er bringt unten rechts gelbes "!" und als meldung :

"Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder hergestellt."

Hab ich aber bisher mit allen Treiber von hier gehabt.

System:

C2Duo 2x2Ghz

2GBRam

1GB Intel Flash Card

GeFurze m8600GT

Windows Vista 32bit

Laptop ist von One, und bringt eigentlich genug Power, was man so brauch ^^

Also falls da jemand paar einfälle hat immer her mit ^^ Achja hab schon mehrere treiber versucht von den ersten 160er bis zu den neusten.

Aber immer gleicher Fehler oder wollte irgendwie nich, und nach GraKa treibern hab ich meist nochmal DirectX10 neu drüber, is son alter IT spliehn von mir ^^

GreeTz ToM

Link to comment
Share on other sites

hi leute...ich hab ein problem und zwar passiert es immer wenn ich den einzelspielermodus von cod4 starte....ich muss den trailer laufen lassen und kann ihn zwar wegklicken jedoch schmeist es mich dann aus dem spiel heraus, wenn ich ihn laufen lasse klicke ich auf neues spiel und es geht vll so ne min. aber i-wann hauts mich dann auch wieder aus dem spiel heraus und ich habe nur meinen desktop vor mir! was könnte das sein? würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann;-) will endlich das spiel spieln^^ mfg sniper

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

servus,

scheint so als gäbe es da mehr als einen unzufriedenen one kunden...bei mir is genau das selbe...singelplay starten, 2 min zocken und dann startet mein C6500 neu...hä?...cpu hat 65 °C überschritten!...ich probiers jetzt mal mit dem 169.04er treiber...ma schaun...auch ich hoffe auf ratschläge...thanx

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...