Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

Toshiba Satego X200 21L


Guest sushi

Recommended Posts

Hallo!

Ich überlege, mir in nächster Zeit ein Laptop zuzulegen, hab anfangs mit alienwares m9750 geliebäugelt, fand aber doch eine Alternative zu dem 3000 ? Gerät, nämlich den Toshiba Satego X200 21L für 1700 ?.

Nun gab mir mein Vater vor kurzem den Hinweis auf einen Artikel aus dem c't Heft 23, in dem über einen Notebookvergleich geschrieben wurde, wo das Toshiba auch erwähnt wurde. In diesem Artikel stand, dass man bei solchen recht leistungsstarken Laptops mit kurzer Akkulaufzeit rechnen muss, was mir bekannt war, allerdings nicht ausschlaggebend, da ich eine Steckdose in der Nähe habe. Viel gravierender fand ich den Abschnitt über die Grafikkarten, bzw. die Treibersuche danach. Erwähnt wurde, dass es dafür zu alte (110.xxx) oder gar keine Treiber gibt.

Meine anfängliche Vorfreude ist dadurch massiv abgeflaut, zumal ich auch niemanden kenne, der ein Laptop zum gamen benutzt.

Kann mir da jemand helfen?

Ich habe über die momentane Treiberübersicht weder Ahnung noch Erfahrung (habe daheim nur einen normalen Rechner, AMD 3000+, 2GB RAM, AGP Radeon X1600 Pro 512MB).

Vielen Dank im Vorraus,

Gruß sushi

PS: Bei Bedarf kann ich den Artikel mal wortwörtlich raussuchen, habe ihn gerade nicht bei mir.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...