Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

8600m GT und BlueRay


Dr4g0nM4st3r

Recommended Posts

Hallo

habe mir das Test-Tool zu CyberLink PowerDVD herruntergeladen. Da wird mir gesagt das ich einen Falschen Treiber habe. Welcher die Wiedergabe von Blue-Ray oder HD medien nicht unterstützt.. ich hab aber die neusten Treiber von Laptopvideo2go installiert und bekomme immernoch den fehler. Auch Pure Video HD von Nvidia ist installiert.

Ich habe ein Asus G2S notebook mit einer Geforce 8600m GT grafikkarte und 4 GB Ram sowie Intel Core 2 Dou 2,2 Ghz CPU und dazu das passende Betriebssystem, Windows Vista Ultimate 64 Bit.

Wie bekomme ich denn die BlueRay oder HD medien zumlaufen?

Link to comment
Share on other sites

Hey hey,

ich persoenlich vermute leider stark, dass es an vista 64 liegt.. wenn du lustig bist und zeit hast kannst du dir ja mal die virtual machine testversion von vista 32 ziehen und es dann nochmal probieren ..

ich laufe auf einem macbookpro 4 Gb ram, gleicher prozessor und 8600m GT .. und .. zu wider aller maccer, auf einem vista 32, da ich vista 64 ums verrecken nicht komplett zum laufen gebrahct hab.. kein sound, keine schoene hintergrundbeleuchtung, keine graphicstreiber usw...

wie gesagt, jetzt mit 32 laeufts alles ganz rund :) - wenn man auch auf 64 verzichten muss..

viel glueck

Lukas

Link to comment
Share on other sites

ich würde auch 32 Bit treiber nehmen.. solange diese funktionieren und von Powerdvd erkannt werden...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Nur mit den Originaltreibern des Laptopherstellers, die auch für HD-Medien zertifiziert sind! Hab auch alle möglichen Treiber für Acer Aspire 5920G durchprobiert und bin aus diesem Grund wieder zu den originalen zurückgekehrt. Funzen ja auch einwandfrei und wenn man nicht spielt am Laptop sollte es keine Probs geben

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...