Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

Hilfe - nVidia geForce 7600 Go


Recommended Posts

Hallo Community.

Ich hab das Forum etwas durchstöbert und nach Lösungsansätzen für mein Problem gesucht, bin aber nicht wirklich zu einer praktikablen Lösung gekommen.

Ich suche einen Treiber für meine nVidia geForce 7600 Go um sie unter Windows Vista Ultimate x64 zu betreiben.

Nach einem völligen Systemcrash habe ich mich entschieden WinVista Ult x64 auf meinem Acer Aspire 5680 zu installieren. Alle Treiber, die der Hersteller auf seinen Supportseiten anbietet funktionieren problemlos unter Vista 64 bis auf den Grafiktreiber.

Als Fehlermeldung spuckt er "...Setup hat Festgestellt das Betriebssystem nicht Vista ist..." aus oder er gibt, nachdem ich hier einige Treiberversionen aus dem Forum getestet habe, die Meldung aus, das Setup habe keine passende Hardware gefunden.

Was kann ich tun?

Link to post
Share on other sites

Na du gehts einfach in das Forum hier:

http://forums.laptopvideo2go.com/index.php?showforum=72

und suchst dir einen Treiber, der für Vista x64 ist, z.B. den hier:

http://forums.laptopvideo2go.com/index....showtopic=17205

Dort lädst du den Treiber an sich runter, hier auch der direkte Link:

http://www.laptopvideo2go.com/nvidia/165se...932_vista64.exe

und natürlich die Modded INF, auch hier der direkte Link:

http://www.laptopvideo2go.com/infs/165seri...a64/nv_disp.inf

Du entpackst den Treiber mit Hilfe von z.B. WinRAR in ein beliebiges, am besten leeres, Verzeichnis. Dann die Modded INF in das Verzeichnis kopieren (überschreibe die vorhandene INF-Datei) und schon kannst du das Setup starten.

Alles klaro? Alle hier angebotenen Treiber funktionieren für so gut wie alle Grafikkarten (musst nur bei alten Grakas aufpassen, dass der Treiber nicht zu neu ist). Und durch die Modded INF wird der Treiber auch für alle Grafikkarten freigeschaltet, was normalerweise nicht der Fall ist.

Steht aber sicher auch schon in vielen anderen Beiträgen hier. Nichtsdestotrotz .. Hoffe, konnte dir helfen.

Link to post
Share on other sites
  • 1 year later...
Guest MagicOPromotion

Huh! I want to get program X-Rumer 5.0 Palladium for free. Any url???

I'm so need this magic program! It's can break captchas automatically! Activate accounts via email automatically too! Absolutely great software! Help me!

And did you hear news - price for XRumer 5.0 Palladium will grow up to $540 after 15 may 2009... And XRumer 2.9 and 3.0 - too old versions, it's cant break modern catpchas and cant break modern anti-bot protections. But XRumer 5.0 Palladium CAN!!!!

So help me for download this great soft for free! Thanks!

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Rapidshare search engine seems to offer 4.0 but didn't look futher.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...