Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

Laptop bootet, Bildschirm bleibt schwarz


Guest Harry

Recommended Posts

Hi Leute!

Ich habe ein riesen Problem:

Gestern habe ich den Laptopmeiner Freundin ganz normal heruntergefahren, keine Probleme gemacht, und wollte ihn dann wieder hochfahren. Da fings dann an...

Der Pc bootet ganz normal, aber nachdem der Statusbalken von "Windows Corporation" gekommen is und er mich nach einem PW fragen sollte, bleibt der Bildschirm einfach schwarz.Es is wirklich nur der Bildschrim, weil ich den Startsound hoere und auch das PW eingeben kann und er dann weiterhochfaehrt. ich einfach nur nichts... Abgesicherter Modus funktioniert einwandfrei.

Hab mir gestern ein paar Stunden um die Ohren geschlagen und folgendes rausbekommen:

Wenn ich den Grakatreiber deinstaliere udn dann den Laptop neustarte, funktioniert der normale Modus wieder. Dann installiert Vista den Treiber automatisch wieder und will den PC neustarten. danach is wieder alles kaputt...Hab dann daraus logischerweise geschlossen, dass der Treiber irgendwie kaputt gegangen is und hier von euerer Seite mit ein wenig Geduld den neusten heruntergeladen und schoen installiert. Tja leider das selbe Prob...

Weiss nicht mehr weiter...Bitte helft mir!

Laptopinformationen:

intel centrino DUO processor T5500 (1.66GHz)

GeForce Go 7300 128MB

Windows Vista Home Premium

ACER Laptop

1GB DDR2

Bitte helft mir,

Harry

Link to comment
Share on other sites

beim hochfahren F8 drücken und im abgesicherten Modus booten, dort alle grafiktreiber deinstallieren, neu starten (wieder mit f8 in den abgesicherten modus) und dann einen treiber von hier installieren oder den der beim laptop dabei war.

sollte das auch nicht klappen, dann versuch mal mit dem programm drivercleaner nach der deinstallation des alten treibers alle treiberleichen zu entfernen. dann neuen treiber installieren.

F8 drückst du am besten von anfang an gleich nach dem einschalten immer wieder.

Edited by Tomcheck
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...