pepe1337 Posted February 26, 2008 Report Share Posted February 26, 2008 wie das topic schons agt ich hab eine gf 8600m gt und 4gb ram, u diese voll auszunutzn brauch ich xp 64 finde aber dafür wiederum keine teriber... kann mir jemand helfn ich hab schonb estimt 15 ausprobiert und keine will zu meiner hardware kompatibel sein! der hersteller (nexoc)will mir einfach keinen ordentlichen support bieten und verweisst mich auf vista 64 was aber keine echte alternative ist! zu meinem system nexoc osiris e619 intel core 2 duo 2,2 ghz geforce 8600mgt 512mb 4gb ram würde mcih über jegliche hilfe freuen bin am verzweifeln thx pepe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Sebastian Posted February 26, 2008 Report Share Posted February 26, 2008 Hier gibt es doch genug Treiber für XP (x64). Was ist dann Dein Problem? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
pepe1337 Posted February 26, 2008 Author Report Share Posted February 26, 2008 das problem is das ich bei bestimt 10 treibern die cih ausprobiert hab immer die fehlermeldung bekomme das meine hardware ncih komatibel ist :) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
®®® Posted February 28, 2008 Report Share Posted February 28, 2008 Pieter's INF? Modded INF? Der Sinn dieser Seite ist eine INF anzubieten, die alle NV Grafikkarten unterstützt. Wir bieten nicht nur Treiber an :) Du musst also die (oder falls andere vorhanden sind: alle) original INFs im Treiberpaket löschen und die modded INF reinkopieren. DAnn Installation starten usw. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Robert Posted May 29, 2008 Report Share Posted May 29, 2008 das problem is das ich bei bestimt 10 treibern die cih ausprobiert hab immer die fehlermeldung bekomme das meine hardware ncih komatibel ist :) Ich kann dies von meiner Seite aus auch bestätigen und finde keine Abhilfe :) Woher also einen Treiber bekommen der die Hardware als korrekt erkennt... die Graka-Treiber Installation unter XP 32bit ging ja auch klaglos! BITTE wer kann Helfen ?????????? :P Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
®®® Posted May 30, 2008 Report Share Posted May 30, 2008 Zumindest die INF von 174.93 XP64 hat eure Karte drin. Ich hab nicht alle anderen INF überprüft, aber alles neuer als 174.xx sollte eure Karte unterstützen. XP64 so wie auch Vista64 wollen signierte Treiber und sind recht hartnäckig, wenn's um das Installieren von unsignierten Treiber geht. Probiert die Have-Disk Methode aus (also nicht die Setup.exe). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts