Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

Treiber- Fragen und Performance- Probleme 8600M GT SLi


TES_Master

Recommended Posts

Ich weiss!!!! Ich weiss es!!! Das ist jetzt der tausendste Thread zu der Graka, aber ich kriegs nich in meinen Kopf rein!!! SORRY!!!SORRY!!!SORRY!!!

also- ich hab:

Toshiba X200-21L

GeForce 8600M GT SLi (512MB VRam)

Win Vista Home Premium 32 Bit

aktuell genutzter Treiber: 171.14

MEINE FRAGÖN:

1.Ich lese hier was von offiziellen Graka's und WHQL's und so, also welche, die vollständigen getestet sind denk ich. aber was ist jetzt der Unterschied von denen zu "Forceware" ?

(bzw. was IST "forceware" (der begriff)? )

2.Welcher Treiber ist DERZEIT der AKTUELLESTE VON ALLEN? (also wurscht ob der nich geht oder so, ich wills rein informativ mal wissen. ich seh bei den tausenden treibern nicht mehr durch)

3.Was ist wahrscheinlich der Treiber, der bei mir die meisten fps in Games, und die besten Punkte in 3D Mark06 bringen könnte?

4.Ich habe neuerdings ganz "lustiche" Probleme in dem spiel "Hitman 4", wo ich aller fünf minuten ein relativ beängstigendes bildschirm-flackern sehe, was erst nach ner minute oder so vorbei ist---alo der bildschirm mit dem spiel bleibt, aber es flackert en weißer bildschirm auf--- eigenartig--- woran könnte das liegen?

---> ich hab noch die bilder meiner konf. vom nvidia sys.-steurerung hochgeladen- schaut doch mal bitte was ich verbessern könnte

VIELEN DANK FÜR EURE HILFE!!!!

VIELEN DANK FÜR DIE MÜHE!!!!

VIELEN DANK GENERELL !!!!

post-19616-1204657331_thumb.jpg

post-19616-1204657347_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Guest Peter Pan

So langsam nervst Du.

Es gibt nicht DEN besten Treiber.

Man kann nicht von weitem abschätzten, welcher Treiber bei Deinem System die besten 3DMark-Werte bringt.

Es gibt viele aktuelle Treiber. Je einen für das System und die Grafikkarte, die es betrifft.

Kauf Dir einen anderen Rechner oder spring aus dem Fenster.

Link to comment
Share on other sites

Guest Guest

tach auch

also ich hab das gleiche nb und benutzt seid ein paar tagen den aktuelsten treiber und kann immer wieder nur leistungs zuwachs verspüren

allerdings benutzte ich auch Xp 32 bit und habe momnetan den 174.31 drauf alles läuft super im 3dmark06 8343 punkte

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...