Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

Welcher Treiber ist für die 8600M GT 256MB zum Spielen der beste?


Guest Christoph H.

Recommended Posts

Guest Christoph H.

Nun der Titel sagt eigentlich schon alles! Suche den derzeit wohl am besten geeigneten Treiber für die 8600M GT mit 256MB RAM zum Spielen. Zum Beispiel Flight Simulator X mit DX10

Ach so Betriebssystem ist VISTA 32 Bit.

Vielen Dank!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Hi!

Ich hätte auch die selbe Frage nur hat meine 8600m gt 512 mb und mein Os ist Win Xp Pro.

Bis jetzt find Ich 171.23 läuft bei mir am besten.

mfg

Link to comment
Share on other sites

Guest klehriker

Ich kann nur die 174er Reihe empfehlen, ist schnell, stabil und auch sonst die beste Treiberreihe, die ich bisher getestet habe. Jedoch würde ich bei einer 8600m GT auf DX10 verzichten (läuft einfach zu langsam), wie das aber beim FSX aussieht, kann ich nicht sagen.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

ich würde den 174.70 nehmen der läuft gut.

Es stimmt aber, aus DX10 wird eher nichts es sei denn du hättest einen core 2 extreme prozessor der dir die leisung einbringt aber mit 256mb Vram und ddr2 wird das wahrscheinlich nicht flüssiges.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...