Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

Code 43 bei GeForce 4 Ti 4400 und Vista


Guest Lurk

Recommended Posts

Hallo,

ich habe noch eine relativ alte Grafikkarte, eine GF 4 Ti 4400. Wollte dennoch einmal Vista Business 64bit testen, da mein System die Anforderungen eigentlich alle erfüllt

AMD Athlon 64 3200+

1024 mb (DDR) Arbeitsspeicher

Hatte natürlich das Problem dass nur der Standard VGA treiber installiert wurde und entsprechend einige der modified Infs mit den entsprechenden Treibern von hier probiert, erhalte nach der Installation aber immer folgende Meldung im Gerätemanager:

Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

Habe folgende Treiber durchprobiert:

87.45 (hier installationsfehler)

98.15

101.17 (hier installationsfehler)

158.28

169.61

171.37

und noch ein paar andere an die ich mich jetzt nicht erinnere :)

kann mir zufällig jemand helfen oder mir einen tipp geben welcher treiber funktionieren müsste?

grüße lurk

Link to comment
Share on other sites

Hi,

erstmal danke für die schnelle antwort, aber willst du mir damit sagen, dass ältere grafikkarten nicht windows vista kompatibel sind? ich dachte mit hilfe der modifizierten inf würde das immer noch gehen auch wenn nvidia den offiziellen support eingestellt hat, da so wie ich das dem tutorial hier entnommen habe die treiber grundlegend die gleichen sind für alle nvidia karten nur softwareseitig ältere karten "blockiert" werden?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...