Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

Geforce Go 7300 Treiber hilfe


Gichter

Recommended Posts

hallo,

ich habe ein kleines problem... ich habe einen absolut veralteten treiber von 2006

habe einen Acer-Aspire 5612-200 Laptop mit einer Geforce Go7300 grafikkarte

ich finde einfach keinen akktuelen treiber der funktioniert... entweder heist es wie z.b. bei einem treiber von dell das keine kompatible hardware gefunden worden ist oder es bricht einfach ab und der treiber auf der acer seite ist von 2006 -.-

hab mal mein DxDiag als anhang beigelegt... vllt sagt euch das zeug mehr als mir

helft mir bitte :)

DxDiag.txt

Edited by Gichter
Link to comment
Share on other sites

v174.74 kommt mit ueber 40 Hersteller INFs. Wenn die nicht klappen, nimm Pieter's modded INF.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

mhmm also ich blick da nicht durch...

kann vllt jemand mir die 2-3 links posten was genau ich jetzt brauche wäre wirklich nett

Link to comment
Share on other sites

mhmm also ich blick da nicht durch...

kann vllt jemand mir die 2-3 links posten was genau ich jetzt brauche wäre wirklich nett

einfach mal hier im forum schauen :)

hier den treiber raussuchen, für das os welches du benutzt

http://forums.laptopvideo2go.com/index.php?showforum=89

z.B. v174.74 für XP 32Bit

http://forums.laptopvideo2go.com/index....showtopic=18050

dort ist auch alles aufgelistet, im ersten post bei support ist auch ein faq, was eine modded INF ist, was man mit machen soll, wie man einen treiber installiert etc.

wobei bei dir eigentlich auch der neuste treiber mit modded INF funktionieren müsste

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...