Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

Mac Book Pro ruckelt beim Spielen unter Windows


Lamborghini

Recommended Posts

Hey liebe Apfel-Gemeinde,

Ich habe nen neues Mac Book Pro (4 GB Arbeitsspeicher, 2,5 GHz, Geforce 8600 GT - einfach die Vollausstattung ) und ich habe mir mit Boot Camp Windows XP Professional Service Pack 2 drauf gezogen. Das neuste Boot Camp update ist auch installiert und alles läuft so vor sich hin. Sehr zufrieden wie der Rechner unter Windows läuft.

Nur wenn ich spiele starte wie z.b. COD 4 oder UT (das alte) dann ruckelt mein Notebook und das dürfte eigentlich bei der Leistung nich sein oder? Eigentlich müsste ich beides doch auf vollen Einstellungen spielen können.

bei CS:S hab ich z.B. nur 80 bis 120 FPS...´eigentlich müsste das doch mehr sein, weil die selbe Anzahl schafft nen Freund mit schlechterer Hardware auf seinem normalen Windoof Rechner.

Muss ich vll iwelche einstellungen noch vornehmen oder updates bzw. Programme installieren?

Wie krieg ich mein Mac Spielefähig?

Würde gerne die neusten Treiber für meine Geforce nehmen aber welche sind das? Blicke leider bei euch nich so durch.

Danke für eure Hilfe. =)

Grüße

Lamborghini

Link to comment
Share on other sites

Überprüf mal die Energiesparoptionen im BIOSUEFI und im OS. Außerdem gibt es weitere Optionen zur Taktung in der NVIDIA Systemsteuerung.

Link to comment
Share on other sites

Guest Guest

okay ich werde mal gucken was man da noch hochschrauben kann. danke schonmal für den Tip.

und welcher ist nun der aktuellste Treiber :) ?

Ich blicke da nich so ganz durch mit den verschiedenen Codes für die Grakas...

Danke schonmal :)

Grüße

Lamborghini

Link to comment
Share on other sites

Kann mir keiner den Link für die neusen Treiber gerade posten? Gibt so viele verschiedene für die Geforce 8600M GT

Grüße

Lamborghini

Link to comment
Share on other sites

Doch wir könnten, aber wir würdigen auch selbständiges Denken und Handeln :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...