Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

Probleme mit Treiber 174.90


omma

Recommended Posts

hallo erstmal,

ich habe ein problem mit dem neuen treiber 174.90! ich kriege ihn einfach nicht installiert, es wird immer gesagt, dass keine hardware für diesen treiber vorhanden ist! Wenn ich wieder einen alten treiber installieren möchte (169.09 + modded inf oder z.b. 174.74) geht es ohne Probleme, woran kann das liegen? Möchte doch schon gerne einen neueren treiber draufziehen! hoffe ihr könnt mir helfen, vielen dank!! habe ürbigens ein acer aspire 5920g mit einer geforce 8600m gt mit 256 mb! (windows vista 32 bit (sp1)

PS: kann es vll am acer selber liegen? wenn ich von der nvidia page nen treiber ziehen möchte, werde ich ja auch auf die acer site verwiesen . .

Edited by omma
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...