Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

Dell Vostro 1400 Geforce 8400M GS Treiber. Wie ist das mit dem Funktionen (Powermizer?)


Guest Stefan

Recommended Posts

Guest Stefan

Hallo,

Ich habe ein Dell Vostro 1400 mit Geforce 8400M Gs 128MB Grafigkarte.

Nun habe ich gelesen das ich hir einen Aktuellen Treiber bekommen kann, nur steht auf der Homepage von Nvidea das die Mobieltreiber besondere Funktionen haben und das deshalb der normale Treiber nicht richtig geht (Powermizer , Display zuklappen....). Wie ist das nun Wirklich? Kann ich damit rechnen das da was nicht richtig funktioniert? Oder sind die Funktionen der Mobiltreiber auch mit dem neuen Treiber vorhanden?

Welchen Treiber muss ich den nehmen?

MFG

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Hallo Stefan,

Mit fast jedem Treiber (156.83, 169.04, usw.) gibt es eine Laptop- und Desktop-Version. Die zwei Versionen sind nicht rückwärtskompatibel, aber die haben die gleichen Funktionalität und Fähigkeiten.

Kurz gesagt, weil du ein Laptop hast, behaupte ich, dass du die Laptop-Treiberversion 169.04 herunterladen. Die 169.04's sind die Besten, meiner Meinung nach.

Hier klicken: http://forums.laptopvideo2go.com/index....showtopic=15825

BITTE LESEN

Schritte für Installierung:

Lade die Treiber-Datei (.exe) ab die Seite herunter, und zieh den Inhalt aus. Als Nächstes, lade den "modded INF"-Datei (.inf) herunter. Jetzt, ersetze den originalen INF-Datei durch den "modded" INF-Datei.

Am Ende, start Setup.exe und dann hast du einen neuen, guten Treiber.

Bitte entschuldige mich, weil mein Deustch nicht perfekt ist. Wenn du Fragen hast, wend dich an mich.

Edited by ®®®
Removed Full Quotation of Previous Post
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...