Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

Veralterer SLI Treiber bei Dell für XPS M1730 mit 8800M GTX


Thuffir

Recommended Posts

Hallole,

habe seid 1 Woche ein neues Dell XPS M1730 mit SLI 8800M GTX und XP Pro SP2 als System. Nun bekommt man bei Dell nur Treiber für das SLI System vom 8 Januar 2008, kann ich von der NVidia Seite den aktuellen 8800 GTX Treiber runterladen? dann welches mod.inf wäre dazu nötig aus dem Board hier und vor allem ist das auch SLI tauglich?

Jemand von euch damit Erfahrungen und könnte mir helfen, finde im englischen Teil das eine oder andere zu Vista und auch zu anderen Grakas aber eben nichts zu diesem System.

Für die Hilfe schonmal meinen Dank.

Freundliche Grüße

Link to comment
Share on other sites

treiber wärn für gewöhnlich nicht imma alle paar monate erneuert ... normal nimmt man den treiber für die 88oo gtx sli für desctop und dann google einfach mal normal findet man imma leute die sich was einfallen haben lassen ... also mein tipp ... www.nvidia.de treiber für sli 8800GTX runderladen insteliern und dann inf suchen odda selbser schreibemn

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...