Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

Suche jemand der mir eine MXM Karte flasht


Recommended Posts

Hallo leute wie die Überschrift schon sagt ich suche jemand der mir eine Grafikkarte flashen könnte problem ist folgendes.

Ich habe 2 8600mgt mxm 2 Karten hier bei der einen habe ich ausversehen das falsche bios geflasht und bei der anderen ist ein Acer bios drauf müsste aber ein Nvidia drauf.Auf meinem Laptop ist flashen mit blind flash nicht möglich da er mit den Karten mit dem falschen bios nicht startet aber das geht bei anderen Geräten ohne problem.

Das passende Bios habe ich sogar hier könnte ich mitgeben hat von euch irgend einer die möglichkeit dazu und würde mir da helfen?Natürlich gegen bezahlung kein thema wenn jemand interesse hat kann er sich ja mal melden.

Mfg

Andreas

Link to post
Share on other sites

ich kann dir leider nicht helfen aber es wäre hilfreich wenn du schreiben könntest aus welchen notebook es ist damit man dir eher helfen kann

mfg zinki

P.S.:nicht jedeer liest des was bei dir an der seite steht

Edited by zinki
Link to post
Share on other sites

Das eine ist eine Karte von dem Ebay verkäufer aus Taiwan hatte nvidia bios und nach dem ich einige bios ausprobiert hatte habe ich ein falsches erwischt.

Nun müsste wieder ein Nvidia bios drauf mit blindflash und das andere ist eine originale Acer aus einem 5920 glaub ich müsste ich nachschauen da ist noch das Originale drauf müsste aber auch ein nvidia drauf.

Link to post
Share on other sites
Guest bodycount

Servus polofons, bist du nicht auch im amilo-forum angemeldet???

Egal, meine ist grad bei Kris/IveTea und wird neu geflasht! Kannst ja mal mit ihm Kontakt aufnehmen! Eigentlich ist der Blindflash auch für nen Newbie machbar! Brauchst allerdings ein Floppy oder nen USb-Stick zum booten! Im Amilo-forum gibt es ne Anleitung zum Blindflash - wie hier im offiziellen MXM-Upgrade-Bereich auch! Einfach mal suchen!

Bei mir ist es z. Z. ne Garantie-Angelegenheit, aber ich denke für nen kleinen (angemessenen) Obulus macht das Kris bestimmt auch!

Link to post
Share on other sites

Hi ja genau dort bin ich auch angemeldet.Problem ist würde den Blindflash ja selber machen aber das geht nur mit einem Notebook das auch startet auch wenn ein falsches bios installiert ist meiner quitiert da aber komplett den dienst und startet nicht darum geht kein blindflash.Aber das mit Kris wäre noch eine möglichtkeit glaube das probier ich mal danke für den tip.

Link to post
Share on other sites
Guest bodycount

Servus nochmal.

Hab z. Z. auch nur meine alte 7600er am Laufen! Die neue 8600gt bringt kein Bild, bzw. nur einen weißen Bildschirm! Habe jetzt von jemandem aus dem Amilo-Forum ne 6800er - gleiches Problem bei ihm - und bei mir bringt die nun ein schwarzes Bild!!! Ne x700/x1600/7600 funktioniert wieder einwandfrei!!! Was kann das denn nur sein? Hab jeweils mit 90W/120W Netzteil probiert, Bios ist auch das aktuellste! Kris schickt mir meine 8600gt die Tage mit ein paar anderen Bios-Revisionen wieder zurück, evtl. wars das ja nur! Eine andere Vermutung wäre noch der MXM-Connector, also vielmehr die Spannungszufuhr! Eigentlich sollte die Pin-Belegung doch nichs damit zu tun haben?????? :)

Oder habe ich etwas anderes - Óffensichtliches- übersehen???

Danke schon mal für eure Antworten!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...