Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

6600Go Bildschirm nach Deckel schließen Schwarz


masterandy

Recommended Posts

Ich hab ein mein FSC M3438 repariert mit einer 6600Go läuft super Unter Last c.a.68 Grad Celsius . Ich klappe den Deckel des Notebooks im Betrieb zu. Nach dem öffnen bleibt der Bildschirmschirm schwarz bzw geht nicht auf den Windows Desktop zurück. Die Hintergrundbeleuchtung des Monitors seh ich aber. Das heißt er schaltet nicht richtig ab. Nach dem Neustart sehe ich das Bios Logo , dann den Windows XP Startbildschirm...und dann wieder schwarz bzw.grau. Resete ich das Bios also lade die Bioseinstellungen (optimal defaults)neu oder ziehe Netzteil oder Akku heraus, startet er wieder in den Windowsdesktop. Klappe ich den Bildschirn nicht während ich in Windows arbeite zu,kann ich ohne Problem neustarten. Es schein irgendetwas mit dem Powermanagment zu sein.Vielleicht hat jemand einen Tipp???.

Link to comment
Share on other sites

Hat leider nicht geholfen...die Treiber laufen problemlos...ich tippe mal auf das Bios der Grafikkarte. Weiß jemand wo ich ein Bios für die 6600go herbekomme???

Gruß masterandy

Link to comment
Share on other sites

Schau mal hier vieleicht hast ja damit glück.

http://www.techpowerup.com/vgabios/index.p...E&memSize=0

Ist für normale 6600 nicht 6600Go ...ich such eine für die mobile Variante.

Trotzdem Danke!!!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Es ist das Grafikkartenbios gewesen. Nachdem ich mich an die "Backanleitung" im Amilo-Forum gehalten habe und meine alte "Original "6800go wieder zum Leben erweckt habe, sind die Probleme mit dem schwarzen Bildschirm verschwunden.

Also es war halt wirklich das Bios. :)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Nizza Thema wählen Sie einen Laptop, der sehr hohe Preis-und Markenprodukte, so dass Sie nicht ein Problem haben die meisten der ursprünglichen Laptop sind gut zu bedienen und jetzt Problem zu kommen in Ihrem Leben, und es wird leicht beheben, weil sie hatte eine Garantie zu geben, wenn die Shop-Lizenz, die Sie kaufen wollen, für den Rest Ihres Lebens.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...