Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

G1S mit 8600M GT - bester Treiber?


Guest Niklas

Recommended Posts

Hallo!!

Ich besitze seit über einem Jahr das Asus G1s und hab die Treiber relativ häufig gewechselt! Bei den aktuellen bin ich jedoch mit keinem wirklich zufrieden...letztes Jahr im September hatte ich mal einen, mit dem ich Crysis auf 1280*800 (mittleren Details) und Call of Duty 4 (hohe Details) superflüssig spielen konnte.

Mit meinem aktuellen Treiber (177.92) ruckelt CoD 4 bei allem über 1024*758 allen 2 Sekunden, Crysis läuft auch nicht gerade toll...

....welchen Treiber würdet ihr empfehlen? Hab nun viele probiert, bin abre von keinem so richtig überzeugt!!

Falls ihr einen habt, der gut läuft, postet doch bitte den Link gleich mit, vielen Dank :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

http://forums.laptopvideo2go.com/index....t=0&start=0

In dem Thread werden eigentlich immer die aktuellsten Treiber mit der 8600M GT gebencht.

Für die Treiber von nVidia darfst du dir einfach nicht den Installer, sondern das Archiv runterladen. Für das Austauschen der Inf's gibt es hier im Forum einige Anleitungen, einfach mal durchschaun.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich habe sogar spielen, dass Spiel, und ich hasse ich, dass Spiel-Download auf der Internetseite gefunden, wenn ich es dort ist ein Fehler Ich weiß nicht, wenn ich Computer es sich langsam und ich es dort ist ein Virus.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe sogar spielen, dass Spiel, und ich hasse ich, dass Spiel-Download auf der Internetseite gefunden, wenn ich es dort ist ein Fehler Ich weiß nicht, wenn ich Computer es sich langsam und ich es dort ist ein Virus.

Bidde?.. :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...