Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

Notebook an LCD


iNFAMOUS

Recommended Posts

Guten Tag,

ich wollte mein Notebook (Asus X50N) an meinen HD ready LCD Fernsseher anschliessen. Als Anschlussmöglichkeit kam nur VGA in Frage. Der Standart Treiber von ASUS für nVIDIA 7000M hatte die Auflösung von 1280x720 Pixel gar nicht parat. Deshalb hab ich einen Treiber von hier genommen. Jetzt hatte ich die "HD ready" Auflöung zwar aber als ich mein Notebook anschliessen wollte, kam ein Bild aber ziemlich verfälscht. Das Bild hatte einen ziemlichen Grün/Lila Stich und der Desktop war etwas versetzt. (Windows Vista Start Button zu weit unten rechts; ergo nicht ganz sichtbar)

Die Auflöung 1360x786 funktioniert soweit ganz gut, doch das Bild ist auch hier auch etwas versetzt. 1365x786 und 1366x786 sind noch viel extremer versetzt. Ich versuchte natürlich den Desktop zu verschieben mit dem nVidia Control Panel, aber wenn ich es da ein wenig verschiebe passt es dort wieder nicht so ganz. An was kann das denn liegen?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...