Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

Probleme mit meinem Alienware M9750 Laptop Grafikkarten


vodoO

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

ich habe da mal ein großes Anliegen. Ich habe totale Performance Probleme was meinen Laptop angeht. Hauptsächlich spiel ich ja nur WoW, aber hatte mir gestern mal die Sacred 2 Demo runtergeladen und ich muss sagen die lief auf mittleren Detals, Schatten schon ausgestellt, und ner 1280 x 1024 Auflösung überhaupt nicht. Eine einzige Ruckel Partie. Ich kann mir das ganze leider nicht erklären. Ein Bekannter meinte ich sollte mir mal nen neuen Grafikkarten Treiber runterladen und ich habe mir gestern den 177.92 für Vista 32 runtergeladen und installiert. Nun habe ich ein noch größeres Problem, wie zuvor. Bei WoW z.b. habe ich zwar 60fps aber ich habe die ganze Zeit beim laufen Makro Ruckler die ich nicht wegbekomme. Habe mir danach noch andere Treiber runtergeladen aber ich bekomme die Makro Ruckler einfach nicht mehr weg. Kann mir evtl. jmd. einen Treiber empfehlen und vorallem kann mir evtl. jmd. sagen auf was ich die SLI Einstellungen am besten einstellen sollte?! Ich bin echt am verzweifeln.

Mein Laptop Daten:

Dual 512 MB NVIDIA® GeForce® Go 8700M GT - SLI

Intel® Core? 2 Duo T7200 - 2,00 GHz 4 MB Cache 667 MHz FSB

4 GB Dual Channel DDR2 SDRAM mit 667 MHz - 2 x 2048 MB

120GB 7.200 U/Min SATA

Windows Vista 32Bit + Service Pack 1

Alle Treiber sind sonst auf dem aktuellen Stand. Wäre sehr froh wenn mir jmd. helfen könnte. Hat jmd. mit den Grafikkarten Erfahrung und kann mir Treiber empfehlen oder zu gewissen Grafikkarten Einstellungen raten.

Vielen Dank schoneinmal im Vorraus.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...