Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

Kein Ton bei Laptop an LCD


Guest E!viS

Recommended Posts

Hallo,

ich würde gerne meine Filme auf meinem LCD schauen, doch wenn ich den laptop mittels DVI -> HDMI kabel an den fernseher klemme bekomme ich zwar bestes bild, aber leider keinen ton.

Zunächst einmal ist DVI ja nicht für die Audioübertragung ausgelegt.

Jetzt habe ich aber schon aus mehreren Quellen erfahren, dass das sowohl bei ATI als auch bei Nvidia Grakas geht.

Ich habe eine 8600M GS in einem Asus F3Sv verbaut. ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn google ist nicht grade ergiebig was das betrifft.

Vielen Dank schon Mal für eure Hilfe.

MfG E!viS

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...