Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

GF 8600m GT aktueller treiber


Guest Odii

Recommended Posts

Hallo liebes forum ich habe folgendes problem und hoffe mir kann i.jmd. helfen.

ich kann battlefield 2142 nicht spielen weil er immer sagt exe funktioniert nicht mehr ich glaub es liegt am gra.ka. treiber vllt. ich bin bei 156 oder so.

ich kann wenn ich mir ein treiber von dieser seite, übrigens coole seite für leute mit laptob, einen treiber runter lade ihn nicht installieren er sagt mir immer es würde kein treiber für die hardware gefunden.

bitte helft mir :P :) :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebes forum ich habe folgendes problem und hoffe mir kann i.jmd. helfen.

ich kann battlefield 2142 nicht spielen weil er immer sagt exe funktioniert nicht mehr ich glaub es liegt am gra.ka. treiber vllt. ich bin bei 156 oder so.

ich kann wenn ich mir ein treiber von dieser seite, übrigens coole seite für leute mit laptob, einen treiber runter lade ihn nicht installieren er sagt mir immer es würde kein treiber für die hardware gefunden.

bitte helft mir :P :) :)

Du musst die modifizierte INF runterladen und in dem Treiber kopieren,"kopieren und vorhandene ersetzen",dann kannst du installieren.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...