Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

Punkbuster Fehler wegen Nvidia Treiber?


Darmdorf

Recommended Posts

Ich habe die Freiheit genommen diesen Post aus dem Englischen frei zu übersetzen, da es durchaus von Interesse sein dürfte!

Hallo,

Mein Laptop ist mit einem Geforce Go 6100 bestückt.

Ich habe folgende Treiber runtergeladen "178.24_vista" und das modded INF hinein kopiert vor der Installation.

Wenn ich BF2 in Multispieler Modus starte ist anfänglich alles in Ordnung, aber nach 10-20 Sekunden schmeisst mich Punkbuster aus dem Spiel, und behauptet ich hätte einen nicht erlaubten Treiber.... aber ich habe doch ein zertifizierten Treiber, wo liegt das Problem und wie kann ich es lösen?

Danke

Was Du erlebt hast, hat meines Wissens absolut NICHTS mit dem Nvidia Treiber zu tun, sondern das Punkbuster mosert das Deine in BF2 installierten Punkbuster Komponente nicht mehr auf dem neuesten Stand sind. Da gibt es glücklicherweise eine einfache Abhilfe. :) Schau mal HIER bei Evenbalance rein, und lade Dir das Punkbuster Setup Programm [PBSetup] runter, und zwar in den, Deinen System entsprechenden Version und installiere es. Starte das Programm. Mit "Add a Game" bekommst Du eine Liste alle Spiele die Punkbuster nutzen. Gehe durch die Liste und addiere nacheinander alle Spiele den Du installiert hast. Dann anschließend machst Du "Check for Updates". Da werden ALLE Deine addierten Spiele nacheinander auf den jeweils neuesten Stand gebracht. Die Spiele sind nicht immer auf denselben Stand, je nach dem was der Firmenserver geladen hat. Viel Spaß, und Lass uns wissen ob es geklappt hat. Übrigens, Du muss PBsetup gelegentlich starten und nochmals den "Check for Updates" ausführen lassen damit alles in Butter bleibt.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...