Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

Amilo Pi 1556 Go 7600 Ruckeln


Recommended Posts

Hallo!

Ich besitze ein Amilo PI 1556 mit einer Go 7600 256 Mb.

Nun zu mein Problem,wenn ich ein Treiber mit der dem entsprechenden Inf runter lade und Installiere,was auch alles ganz wunderbar klappt.

Habe ich in Spielen nach so ca 2-5 Min ziemlich starke Ruckler oder Performance schwankungen.

Wenn ich aber die original Inf von Siemens nehme,die etwas abändere im catlogfile und dann Installiere läuft alles gut kann aber nicht das neue Controll Paneel benutzen.

Also meine frage,wenn ich die gemoddet Inf von hier benutze muss ich noch einstellungen an denn treibern vor nehmen oder wie bekomme ich es hin das ich mit der original inf von Siemens das neue Control Paneel benutzen kann

Gruss Pluto

Link to post
Share on other sites

Hat keiner ein Rat oder Tip.

Oder kann mir wer erklären,wie ich in die original Inf von nvidia die go7600 Geräte erkennung einfüge.So das ich denn Treiber installieren kann.

Ich denke nämlich das meine GK nicht mit denn Moddet inf zurecht kommt.

Gruss Pluto

Link to post
Share on other sites

Hallo!

Kann mir denn keiner helfen ??

Ich habe es nu geschafft in der Original Inf von nvidia,die Einträge so ein zu tragen das ich denn treiber installieren kann und das er läuft.Aber habe immer noch das Problem,das es beim spielen so komisch ruckelt als ob jemand immer die Bremse zieht und wieder los lässt.Also manchmal hat die Gk voller Power dann wieder nicht.

Gruss Pluto

Link to post
Share on other sites

Hast du mal die Temperatur der Grafikkarte kontrolliert?

zb mit gpu-z kannst du das auslesen es hört sich fast so an als würde deine deine Karte wegen zu hoher Temperatur anfangen runterzutakten und dann ruckelt es.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...